Heute im örtlichen Edeka entdeckt. Jetzt bin ich zwar satt, haber aber Bock auf einen Bud Spencer und Terence Hill Filmabend...

Schön war's. Trotz Dauerregen. Jetzt kann ich auch ohne schlechtes Gewissen dir 3. Portion Käsespätzle reinschaufeln 😁

2 days ago I was sitting on the terrace in a T-shirt with the ice cream. Today I look out the window and:
Winter ist back...

War doch gar nicht so faul wie ich dachte. Laufend und radelnd kamen doch ein paar Kilometer zusammen.

Aus Gründen musste ich das Auto heute aus dem Winterschlaf holen. War anfangs nicht sicher ob ich das richtige Auto ausbuddle ^^

Dank Homeoffice kann ich den vielen Neuschnee ganz entspannt genießen.

Viel Licht bringt die Radlampe nicht ins Dunkel. Aber der Mond ist heute schön hell. Ich bin fast daheim.

What beautiful moments there are when you cycle to work early in the morning. View over Lake Constance this morning.

Da gehst du nichtsahnend durch die Gegend und plötzlich steht ein Saurier im Weg :mastorofl:

Vorhin Mütze im Büro vergessen und auf dem Rad beim Heimfahren halb erfroren. Immerhin der Ausblick hat entschädigt.

Der Fahrkartenautomat war heute in der Früh auch noch nicht so richtig wach ^^

Byebye . Nachdem ich jetzt doch recht schnell an ein günstiges rangekommen bin, habe ich gleich mal draufgespielt. Bin schon sehr gespannt.

Immerhin der Weg zur Arbeit ist jeden Morgen von neuem eine Freude.

Hirn hat wegen Überhitzung den Dienst eingestellt. Also Box mit vorbereitetem Mittag und Geldbeutel daheim vergessen. Als Strafe schaut mein Mittag heut so aus:

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!