Mit Kindern sehr zu empfehlen: Tier-, Freizeit- und Saurierpark Germendorf (bei Oranienburg)

Da gehst du nichtsahnend durch die Gegend und plötzlich steht ein Saurier im Weg :mastorofl:

Utopist boosted

Und wir stehn, stehn, stehn auf der Autobahn...

800km Autobahn bei hoher Stauwahrscheinlichkeit. Und Kind ist jetzt schon total aufgedreht...

@alex Jetzt noch eine eigene Instanz, dann kannst auch deine Reisebilder schön im Fediversum teilen :mastowink:

@elkangaroo Nice. That's been on my agenda for some time. We can talk about that at the weekend. Maybe I find next to the whole other selfhostig stuff some free space on my server 😎

@israuor Das näher zu erklären braucht ein paar Zeilen. Ich verweise daher einfach Mal auf Wikipedia. Der Artikel dazu ist relativ gut. de.m.wikipedia.org/wiki/Aikid%

Jeder Muskel schmerzt, es ist einfach herrlich. Leider ging das -Wochenende viel zu schnell vorbei. Danke an alle Mittrainierenden.

Lecker Balti Chans Saag beim Inder gegessen, Verdauungsspaziergang gemacht, nun geht's weiter mit .

Endlich mal wieder ein ganzes Wochenende . Freu mich.

Utopist boosted

Da passt mensch einmal nicht auf und schon ist das Wochenende wieder entwischt. :tardis:

@elkangaroo Die haben ein paar sehr coole Tracks am Start.

Jetzt ist Feierabend. Wie's in Zukunft weitergeht könnt ihr Marty McFly ja fragen. *träller* open.spotify.com/track/3j5onNX

Vorgestern noch im T-Shirt draußen gesessen und Eis gegessen. Dann scheinbar in ein Zeitloch gefallen und nun im Winter wieder aufgewacht.
Der April zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite...

Gerade den letzten Krümel aus meiner Teedose gekratzt. Nu ist nix mehr da und der Tag ist doch noch so lang...

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!