Dieses Aprilwetter macht mich ganz irre...

@Nasenspray Ja, inzwischen fahre ich auch lieber in Quietschebunt und werde dafür wahrgenommen, als in modisch gedeckten Farben als Blinder Fleck im Straßenverkehr.

2 days ago I was sitting on the terrace in a T-shirt with the ice cream. Today I look out the window and:
Winter ist back...

@Erdrandbewohner Ach, die korrekte Anzahl an Fahrrädern, die Mensch besitzen sollte, die lautet doch n+1. Also greif zu 😂

Frage an die Community: Gibt es bei eigentlich eine Zeitbegrenzung für Videokonferenzen?

Utopist boosted

RT @sefi99@twitter.com

Heute ist der fünfte Tag, seitdem die Kanzlerin angekündigt hat, sich die dritte Welle nicht mehr lange anzugucken. Und der zweite Tag, an dem der CDU-Chef nachdenkt.

🐦🔗: twitter.com/sefi99/status/1377

War doch gar nicht so faul wie ich dachte. Laufend und radelnd kamen doch ein paar Kilometer zusammen.

@1seidla Ach, es gibt einige Bilder, die Dank (oder trotz?) Clownkotze eine ganz eigene Ästhetik haben 🥳

@curious_oecher wäre meine Empfehlung. Bin dort seit Jahren zufriedener Kunde.

@kattascha Interessanter Artikel. Und dann dieses ganze Relativieren in den Kommentaren dazu beweist nur die Richtigkeit.

via Twitter 

@Korallenherz Eben. Die Antwort würde sie nur verunsichern. 😂

Utopist boosted

Hab mich heute einmal kurz unter Menschen gewagt und war einkaufen. Ich sag mal so: Wenn wir im Laufe der nächsten Woche die Infektionszahlen nicht wieder explodieren sehen, dann täte mich das sehr wundern.
Das mit dem Appell an die Eigenverantwortung klappt mal sogar nicht.

@Photor Naja, dass die Luca App und die CWA/CCTG jeweils für unterschiedliche Andendungsfälle sind, sollte inzwischen doch mal bekannt sein.
Dem Rest deines Rants stimme ich aber zu.

@paalsteek @kunsi Ja, paperless, bzw paperless ng wäre auch meine Empfehlung.

Utopist boosted

Covid19, depol - 

So, jetzt solls also Lockerungen bis zu einer Inzidenz von 100 geben. Die Bundes- und Länderregierungen knicken also ein. Gesundheit der Bürger ist egal, Hauptsache ist, dass die Wirtschaft kurzfristig aufatmen kann. Kein bisschen langfristiges denken zu sehen. Mich frustriert die Perspektive, dass wir jetzt kurz alle wieder so tun können, als wäre alles wieder ein bisschen normaler, nur um dann in die nächste Welle zu steuern.

@Erdrandbewohner Nicht zu vergessen Logistik-Experten und Top Einkäufer. Ein Traum für jeden Headhunter.

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!