Utopist boosted

Ich glaube die Sprache C hat etwas mit Camping gemeinsam. Alles ist ursprünglicher und vieles irgendwie komplizierter, aber manchmal macht es trotzdem Spas.

Dieses "Montag". Braucht das eigentlich jemand, oder kann das weg?

@frumble Auf der einen Seite ein Multimilliarden-Konzern mit einer Armee gut bezahlter Vollzeitentwickler, auf der anderen Seite KDE.
Wobei mich an deiner ursprünglichen Aussage eher gestört hat dass es sich wie eine Abwertung der Arbeit der KDE-Entwickler anhört. Wenige werden überhaupt macOS kennen und daher das Feature bisher schon dort genutzt haben.

@frumble Das Argument würde ziehen wenn es ein fairer Vergleich wäre.

@frumble Und inwiefern ist das mit dem macOS-Vergleich relevant?

Hab gestern Abend mal die ersten Folgen dieser neuen Serie geschaut. Also ich sag mal so: den begeisterten Kommentaren, die ich dazu schon gelesen habe, kann ich mich nicht anschließen.

Utopist boosted

"Wikipedia sollte man nicht als Referenz nutzen" ist so ein Satz wie "Wattestäbchen nicht in den Gehörgang einführen". Alle machen es, niemand gibt es zu.

Der.Wecker.Nervt.

Aber hilft ja alles nüscht, wa?!

echo "Hello World"

Utopist boosted

@dbx Spaß beiseite, sowohl als auch hab ich ausprobiert, sind beide ganz zu empfehlen. Ich bin bei hängen geblieben, passt für mich perfekt.

Aus Gründen musste ich das Auto heute aus dem Winterschlaf holen. War anfangs nicht sicher ob ich das richtige Auto ausbuddle ^^

Dank Homeoffice kann ich den vielen Neuschnee ganz entspannt genießen.

@benni Fate Core System habe ich noch nie gespielt, an einer P&P-Runde aber Interesse. Mit dem System kann ich sicher leben.

Why I contribute to OpenBSD 

@solene Thanks for your work.

#Corona #CSU #Söder 

@Fotoente Gilt ja nicht nur für Öffis, sondern auch fürs Einkaufen. 🥳

Utopist boosted

If you are a #cyclist, please share your ride photos. It would be nice to honor @pla's life of cycling after such sad news.

Please boost this if you can. Thanks.

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!