@GambaJo Das hatte ich in jungen Jahren mal mit einem gebrochenen Arm Elle durch, Speiche noch ganz). Meine Mutter wurde vom Doc so richtig zusammengestaucht, was für eine Rabenmutter sie doch sei etc. Dabei konnte sie gar nichts dafür, ich hatte den Bruch ja selbst lange nicht bemerkt.

@soe Dieses wird sich eh nicht durchsetzen. Ihr verpasst also nix ^^

Utopist boosted

Welche Smartphones bieten von Hause aus reines Android und sind auch von LineageOS unterstützt?

Heute in der Früh im Zug schon wieder eine "ich bin ja kein Nazi, aber" Otto-Diskussion gehabt.
Jetzt hab ich Kopfschmerzen...

Utopist boosted
Utopist boosted

Ich suche immer noch

In und Teilzeit. Idealerweise kein Bullshitjob.

Ich kann allerlei Programmier- und Linuxadminzeugs und bin generell nicht dumm. Würde aber auch was ganz anderes machen, wenn es ansonsten stimmt.

Gerne Boost & RT

Utopist boosted

Das ist auf allen Ebenen richtig widerlich. Immer wieder. Was ein Schmutz.

@meldrian Det Mensch wird sein Aussterben schon selbtd geregelt bekommen. Da bin ich ziemlich sicher.

Mit dem Kind beim Doc. Ne Stunde sitzen in einem Raum voller röchelnder Menschen. Kann meiner Immunabwehr beim Zusammenbruch zusehen...

@soe Immerhin kannst du die Schuld so auf die Münze schieben ^^

Heute großes Zittern im Büro. Wird die Kaffeemaschine durchhalter?

Utopist boosted

Die Angstmaschine in der Tagesschau läuft prächtig.
"Bei einem ungesteuerten Brexit könnten bis zu 100.000 Arbeitsplätze in DE in Gefahr sein".
Ich lese zwischen den Zeilen:
"Seid uns bitte nicht böse wenn wir kurzfristig den Briten doch noch in den Arsch kriechen und denen geben was sie wollen... Sonst weniger Arbeitsplätze!!! *kreisch*"



@benni Ne ist klar. Da hätte ich auch selber drauf kommen können^^

@nuron Gute Wahl. Ich hatte mich vor einer Weile zwar gegen die GLS und für die Triodos Bank entschieden, kann aber gar nicht mehr genau sagen, was letztlich ausschlaggebend war. War am Ende glaub so eine Stein-Schere-Papier Entscheidung.

@benni Wird da das nächste Staatsoberhaupt gesucht, oder was für'n Top Jop ist das?

@benni Erreicht auf der Bullshitbingo-Skala aber locker eine 8.

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!