Show more
Utopist boosted

fnaify 2.0 published - now with XNA game support, easy mode switch ('-y'), and a new man page :]
#OpenBSD package will follow soon.

github.com/rfht/fnaify/release

#PlayOnBSD

Utopist boosted

Sexual harassment was wrong in the 50s. It was wrong in the 80s. It is wrong today.

There is no statute of limitations on social interactions.

The Internet is helping people come together to claim their power and hold those *in* power accountable.

I hope that this is only the beginning.

And I hope that racism gets the same treatment.

Utopist boosted

@GambaJo Netcup. Bin da schon ne Weile, ähnliches am Laufen wie du und sehr zufrieden bisher. Günstig, guter Service.

@dirk Danke, das Gerät schaue ich mir mal näher an.

@CyReVolt Billig ist nicht die primäre Bedingung und es soll eher für den täglichen Gebrauch sein, nicht unbedingt zum basteln.

@julian Kommt mit Linux klar ist auf jeden Fall ein Pro-Argument. Danke für den Tip.

@shortriver Danke für die Empfehlung, ja das hab ich aktuell im Blick und sogar etwas in der Favoritenrolle. Aber der Preis...
Generell höre ich aktuell meist eher von Apple-Geräten als Empfehlung, die Android-Tablets scheinen nicht so gut anzukommen.

Bin aktuell auf der Suche nach einem guten Tablet. Empfehlungen? System erstmal egal, Größe mindestens 10Zoll.

Utopist boosted
Utopist boosted

Am Wochenende erst habe ich mir einen meiner Lieblingsfilme zum gefühlt 100sten Mal angeschaut' Blade Runner.
Und heute lese ich, das Rutger Hauer verstorben ist. 😥
Ein großer, vielfach unterschätzter Schauspieler.
Danke für viel unvergessliche Kino-Momente.

@Korallenherz Antworten gibts...
Außerdem: Nun sind Monate ja unterschiedlich lang. Frage bleibt also ungeklärt 😅

@salixlucida So true. Every day I ride2work, I feel like the cyclist on the picture.

Utopist boosted
Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!