Show more
Utopist boosted

Welche Smartphones bieten von Hause aus reines Android und sind auch von LineageOS unterstützt?

Heute in der Früh im Zug schon wieder eine "ich bin ja kein Nazi, aber" Otto-Diskussion gehabt.
Jetzt hab ich Kopfschmerzen...

Utopist boosted
Utopist boosted

Ich suche immer noch

In und Teilzeit. Idealerweise kein Bullshitjob.

Ich kann allerlei Programmier- und Linuxadminzeugs und bin generell nicht dumm. Würde aber auch was ganz anderes machen, wenn es ansonsten stimmt.

Gerne Boost & RT

Utopist boosted

Das ist auf allen Ebenen richtig widerlich. Immer wieder. Was ein Schmutz.

Mit dem Kind beim Doc. Ne Stunde sitzen in einem Raum voller röchelnder Menschen. Kann meiner Immunabwehr beim Zusammenbruch zusehen...

Heute großes Zittern im Büro. Wird die Kaffeemaschine durchhalter?

Utopist boosted

Die Angstmaschine in der Tagesschau läuft prächtig.
"Bei einem ungesteuerten Brexit könnten bis zu 100.000 Arbeitsplätze in DE in Gefahr sein".
Ich lese zwischen den Zeilen:
"Seid uns bitte nicht böse wenn wir kurzfristig den Briten doch noch in den Arsch kriechen und denen geben was sie wollen... Sonst weniger Arbeitsplätze!!! *kreisch*"



Ich weiß, man sollte im Spiegel die Kommentare unter den Artikeln nicht lesen. Ich habs trotzdem getan. War nicht gut für meine Psyche...

Hat hier jemand erfahrung mit Protonmail? Mit dem Plus-Konto? Auf dem Papier klingt Protonmail ja toll, wie ist das in der Realität?
Aktuell nutze ich mailbox.org,

Den Tag heut schaffen wir auch noch! Und dann: Hoch die Hände, Wochenende.

Utopist boosted

A L T E R

Einer der Gelben Westen bei "staatenlos" heute trug diesen Sticker. Es erwartet einen dort das erwartbare.

Eine Kostprobe:
Sie fordern unter Medien/Presse: "auf wahrheitsgemäße Berichterstattung vereidigte staatliche Heimatmedien und Presseorgane" #gewedo

Es wird ja gemeinhin behauptet, Gott habe bei seiner Schöpfungstätigkeit am 7. Tag geruht. Aus gut unterrichteter Quelle weiß ich es allerdings besser: Am 7. Tag schuf Gott die Kaffeemaschine!

Zwar können wir demnächst mit selbstfahrenden Elektroautos auf dem Mars rumgurken, aber einen Reißverschluss zu konstruieren, der sich nicht dauernd verklemmt, das scheint größere Supercomputer zu erfordern...

Das gibt Matrix sicher einen ordentlichen Schub: glm.io/139167?m

Bevor ich sowas über die hiesigen Behörden lesen darf, friert vermutlich die Hölle zu...

Keine Bohnen mehr für den Kaffeeautomaten in der Büroküche. Es macht sich leichte Panik breit...
Ich geh dann Mal in Deckung :mastorofl:

Utopist boosted

„Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied“
„Doch, doch“, ruft das Känguru, „die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.“

Marc Uwe-Kling

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!