Ich dachte immer, dass es schwierig ist komplexere elektronische Geräte einzukaufen, die man nur alle paar Jahre mal braucht, wie Smartphones. Aber eine neue zu finden, führt mich ans Limit. Kann einer was empfehlen? Gaming ist eher weniger das Ding. Mehr als 130 Euro will ich nicht ausgeben.

@nobiz Ich hab' mir letztes Jahr die Roccat Suora gekauft. Bin sehr zufrieden. Preis ca. 80€

@Rako_Lohgar Danke für den Tipp. Aber wenn man so die Bewertungen dazu liest, klingt das nach zu viel Geld für schlechte Qualität. Vlt. sind Keyboards aber auch einfach extrem subjektiv zu betrachten.. Gott ist das kompliziert.

Follow

@Rako_Lohgar Muss zugeben, dass ich mich gerne von normalen Nutzerreviews blenden lasse. Die meisten echten Reviews erteilen den getesteten Modellen sowie gefühlt immer Top-Bewertungen.. Schwieriges Feld. Was waren das noch für Zeiten in denen es praktisch nur Logitech, Microsoft und Cherry gab :D

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!