Show newer

Ich dachte immer, dass es schwierig ist komplexere elektronische Geräte einzukaufen, die man nur alle paar Jahre mal braucht, wie Smartphones. Aber eine neue zu finden, führt mich ans Limit. Kann einer was empfehlen? Gaming ist eher weniger das Ding. Mehr als 130 Euro will ich nicht ausgeben.

Großartig 😁

Das ist der Moment für Wallace. Er habe den Test auch gemacht, sagt er. "Wie haben Sie abgeschnitten?", fragt Trump, wohl ein bisschen in Sorge, Wallace könnte ebenfalls die höchste Punktzahl bekommen haben. "Besonders schwer war der nicht", sagt Wallace trocken. Da müsse etwa ein Bild identifiziert werden und die Antwort ist: ein Elefant.

sueddeutsche.de/politik/trump-

DJ Erick Jay 2019 DMC ONLINE WORLD FINAL (Winning Set)

DJ Erick Jay 2019 DMC ONLINE WORLD FINAL (Winning Set) DJ Erick Jay 3X World DJ Champion IDA World Champion - 2016 2 x DMC World Champion - 2016- 2019 www.fa...

youtu.be/k4N6kphpaxE

Oh Gott.. ich schaue mir gerade als alter Fan die online Battles 2019 an. Was ist aus dieser Kultur nur geworden 😔

@Erdrandbewohner @1001010
Du bist der "Experte", lass dich nicht einschüchtern 😉

Wer hat eigentlich dafür gesorgt, dass das Wort "drinnen" gesellschaftlich akzeptiert wurde. Man kann es nicht überhören. Noch nicht bemerkt? Ich wünsche ab jetzt ein schönes Leben 😁

Wenn man zwar richtig gute Backups von seiner Matrix Instanz macht, diese aber nicht vom Datenbankserver löscht und die Festplatte voll läuft.

Ein Job im Weißen Haus muss wirklich der Inbegriff der Hölle sein. Man sollte meinen, dass jeder der dort arbeitet nach kurzer Zeit freiwillig abhaut.

edition.cnn.com/2020/07/12/pol

Endlich Mal geschafft meinen Desktop von auf umzustellen. War gar nicht so viel Arbeit..

Alex boosted

Everyone in gov't policymaking, esp related to IT, should be intimately familiar with this: github.com/18F/technology-budg

gerade im .. freie Alternativen performen in der Regel nicht so gut. Datenschutzerklärung ist "herausfordernd".. Gut investierte 17,50€.

@kuketzblog ich hänge irgendwie an dem punkt.. wieso es über wlan funktioniert und über mobile daten nicht.. frustrierend.

@nuron
Genau die meine ich 😁 habe das nicht wertend gesagt
@rick110 @kuketzblog

@ubo @juh Ich bin mir sicher, dass solche Aspekte -sollten wir die Krise überleben, wovon auch ausgehe - zukünftig anderes betrachtet werden. Im Moment sehe ich ein Land, dass medizinisch sicherlich mit am besten auf die nahenden Probleme eingestellt ist. Das sollte man auch nicht außer Acht lassen.. die von dir benannten Probleme aber auch nicht ausblenden.

@rick110 @kuketzblog Ich nehme an, dass gerade Unternehmen auf Grund der Dringlichkeit eher auf proprietäre Systeme setzen werden. Wir haben seit Anfang der Woche bei uns Zoom im Einsatz.

@ubo
Aber man sieht doch, dass die Politiker genau das tun. Auf Wissenschaftler hören. Nicht umsonst sind die Experten, Virologen aktuell omnipräsent.

Was da jetzt irgendwelche anderen Themen mit zu tun haben, ist mir jetzt noch nicht ganz klar.

@juh

@juh Ja, das mache ich.. wüsste nicht welche andere Institution zur Bevölkerung sprechen sollte, neben den vielbeschäftigten Virologen.

Und ja.. ich finde, die meisten Politiker geben aktuell ein sehr gutes Bild ab. Und damit meine ich primär die Art und Weise wie sie auftreten..

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!