Ich habe kein Käsemesser im Büro. Jetzt muss ich mir den französischen Weichkäse mit einem normalen Messer schneiden. Wie so ein Barbar!

Schon wieder mit Kopfschmerzen im Büro. Dachte das wäre vorbei. Vermutlich ist das doch Migräne.

Homeoffice, Woche drei. Ich habe mich entschieden, es nun wie mit der Tradition des Playoff-Barts beim Eishockey zu halten. Ich rasiere mich erst wieder, wenn Corona vorbei ist.

Irgendwann finde ich noch heraus, wo die Leute immer ihr Bergfest feiern. Und dann gehe ich absichtlich nicht hin!

Ich war am Samstag in einem Bällebad und danach wollte ich nur noch meine Kleidung verbrennen und eine Ganzkörperdesinfektion.

ELITE war wohl eines der C64 Spiele die ich am meisten gespielt habe.

Ich sagte meiner Freundin, dass ich keinen Adventskalender will. Dann bekam ich im Dezember sowas hier geschenkt. Ihr zuliebe habe ich den natürlich behalten...

Kennt sich jemand mit Alexa in Verbindung mit Spotify aus? Ich bekomme zwar Interpreten gewünscht abgespielt, an Playlists scheitert es aber jedesmal. Selbst wenn ich die auf der Spotify-Support-Seite beschriebenen Phrasen benutze.

Bald steht der Umzug an. Raus aus der kleinen Dachgeschosswohnung, rein in eine große Etagenwohnung. Ich freue mich und kann es kaum noch abwarten. Endlich Platz für einen Staubsauger-Roboter! 😅

Noch knapp 220 Arbeitstage und dann ist das Jahr auch schon wieder um.

Und was qualifiziert Sie dazu, bei uns im Stahlwerk am Schmelzofen zu arbeiten? Sie haben ja keine Ausbildung in der Branche...

Ich habe drei Sommer in einer Dachgeschosswohnung verbracht!

Sie haben den Job!

Ich habe mir heute vorgenommen erst abends zu essen. So langsam werde ich hibbelig.

Ach, den mastodon account habe ich ja auch noch.

Drei Tage konnte ich mich wegen Rückenschmerzen kaum bewegen. Und ich habe das Büro nicht vermisst!

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!