Show newer

Benutzt ihr eigentlich noch häufig die Lesezeichen im Browser oder googelt ihr alles immer wieder neu?

16:8 Intervallfasten mit 5:2 Diät verbinden. Ich muss inzwischen völlig verrückt sein, sowas zu probieren.

Was man als Wähler wollte:
🔳Bezahlbaren Wohnraum 🏘 🔳Bekämpfung der Altersarmut 💶
🔳gerechte Löhne 💶 🔳Bildung 👨‍🎓👩‍🎓 🔳Kinderbetreuung 👨‍👩‍👧‍👦 🔳Umweltschutz 🌄

Was man als Wähler bekam: ✅Uploadfilter 💾
✅Flugtaxis 🚖
✅Ankerzentren 👨‍⚖️
✅neuen Braunkohleabbau ⛏

Hat sich mal jemand auf Netflix "One Punch Man" angeschaut?

Guten Morgen mal wieder. Mittwoch. Halbzeit.

Wenn die Festplatte mit den Fotos der letzten Jahre abbraucht kurz nachdem man die Backups gelöscht hat um Platz für neue zu haben, kann einem das schon mal den Tag versauen.

Fast schon wieder Februar. Das Jahr verfliegt.

Das mit dem Zugewinn. Aber das war nicht der einzige Grund, warum die Ehe gescheiter ist.

Eine Vollbremsung auf dem Heimweg macht gleich wieder wach.

Seit 24 Stunden nichts gegessen. Ich glaube ich werde krank.

Vor einiger Zeit schrieb ich ja, dass auf dem Firmenparkplatz Flächen für Radfahrer reserviert wurden.

Neuer Stand: Im Durchschnitt nutzen zwei Radfahrer die Stellfäche für ehemals vier PKWs.

Windows auf dem Notebook neu installiert, neuste Treiber besorgt und es stürzt immer noch täglich ab. Verdammt.

Im Büro trotz Brückentag. Irgendwas stimmt hier nicht...

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!