@nund
Hallöchen! Hast du dir schon mastodon.art oder Pixelfed oder PeerTube oder Funkwhale angeschaut?

Ich persönlich finde das Angebot von Künstlern durchaus reichhaltig und inspirierend.

@tpheine Es freut mich für Dich. 😉 Mir genügt es noch nicht. Danke für die Hinweise. 👍

@nund

Ich wünche mir, dass Mastodon endlich auch ein Ort für schwarze Menschen und deren Themen wird. Und ganz tolle Kunst machen die auch.
@nund , warum nur Mastodon und nicht das ganze Fediverse?

@nund

Wir hatten vom letzten Festival mal zwei Bands her bekommen. Aber dann waren da schnell die gleichen "Ausreden": zu wenige Leute, keine bekannte Accounts und zu viel Arbeit noch einen Account zu betreuen... 🤷‍♀️

Da bedarf es wohl die gleiche hartnäckige Arbeite wie bei NGOs und Co den Schritt hierher zu wagen.

#NervenNervenNerven

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!