Pinned toot

Corona - Coronavirus - Sars-CoV-2 

Corona Soli-Aktion Datenschutz 

Show thread

Corona Soli-Aktion Datenschutz 

Corona Kontrolle der Kontakteverbote 

Corona PSA 

nurinoas boosted

Hach ja, wobei wir sehen müssen: Der Journalismus war auch schon in den Zeiten vor Corona in keiner guten Verfassung

RT @Medienhektor@twitter.com

Ein paar Gedanken von mir zum Zustand des Journalismus in Krisenzeiten: mmm.verdi.de/beruf/gehts-auch- @djuverdi@twitter.com @DLFNachrichten@twitter.com @InitiativeINA@twitter.com #journalismus #Durchblick

🐦🔗: twitter.com/Medienhektor/statu

nurinoas boosted

@PrototypeFund
Wie läuft es bei der aktuellen Runde, wenn sich viele Anträge um das ähnliche Thema drehen?

Ich kann mir vorstellen, dass es eine Flut von Einsendungen zur Zusammenarbeit im virtuellen Raum gibt.
Der Bedarf bei vielen nach guten, unkommerziellen, einfachen und die Privatsphäre schützenden Lösungen ist riesig.

Bringt Ihr das dann irgendwie zusammen?
Wird es einen extra Aufruf für Themen rund um die aktuelle Corona-Krise geben?

Coronavirus in Deutschland 

nurinoas boosted

covid19 information 

nurinoas boosted

Protest in Zeiten der Krise 

corona podcast wissenschaft ebola Bill Gates Technokraten 

Show thread

corona podcast wissenschaft ebola 

nurinoas boosted

RT @ProfGuidoKuehn@twitter.com

Die hat also beschlossen den aufzulösen ohne den Inhalt zu ändern. Oder wie wir alten Grafiker sagen: Raider heißt jetzt Twix.
sueddeutsche.de/politik/afd-fl

🐦🔗: twitter.com/ProfGuidoKuehn/sta

wirvsvirus 

nurinoas boosted

FYI, on the Northern hemisphere spring has begun over 24h ago.

You're welcome.

overall Situation allusion 

nurinoas boosted

RT @wdr5@twitter.com

"Drehbuch für eine rechtspopulistische Machtübernahme": Die Bereitwilligkeit, mit der derzeit die Einschränkung wichtiger Rechte hingenommen würde, sei ein alarmierendes Zeichen, sagte der Historiker René Schlott in WDR 5 #Coronakrise www1.wdr.de/mediathek/audio/wd

🐦🔗: twitter.com/wdr5/status/124023

nurinoas boosted

Corona - mehr Tempo, mehr Gesetze, mehr Strafen 

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!