Follow

Wow!
Bin gerade platt von der !

Da sagt die gute Frau Rakers doch tatsächlich:
"Wie genau der Ausstieg aus Facebook und Twitter funktioniert erklären wir auf tagesschau.de/ [...]"

Das finde ich ja schon mal sehr vernünftig! Und wen die ARD jetzt mit gutem Beispiel voran gehen würde und den Mist auch nicht weiter nutzen würde wäre ich sehr zufrieden!

Dann muss man diesen Datenklau wirklich als Erfolg sehen!

invidio.us/watch?v=pXnI_2_OdFo (2:33)

@nuron Die Tagesschau bietet ihre app auch über F-Droid an! Zwar nur über ein eigenes repo und (noch?) nich open-source, aber immerhin

service.tagesschau.de/app/repo

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!