Follow

Nun... Also ähm... Eigentlich wollte ich da jetzt was schlaues zu schreiben, aber ich glaube ich würde ausfallend werden, und das wollen wir alle nicht. Deswegen lasse ich das einfach mal so stehen und sage nur:

Wie verblendet können Menschen sein? Und warum sitzt so jemand für uns im ??

@nuron

Das Parlament spiegelt unsere Gesellschaft wieder.

Mehr ist nicht zu sagen.

@DC7IA
Dem widerspreche ich vorsichtig. Das Parlament spiegelt die Oberschicht und die Unternehmerklasse wieder. Keiner dort vertritt auch nur im Ansatz den tragischerweise existierenden Bodensatz der Gesellschaft
@nuron

@meldrian @nuron

Nee, aber es gibt in der Gesellschaft Leute mit denselben Ansichten wie die Abgeordneten. Ich sagte absichtlich "spiegelt" und nicht "repräsentiert". Das sehe anders aus.

@DC7IA Nun, so sollte es zumindest sein.
Also entweder habe ich hier in meiner Umgebung halbwegs vernünftige Leute abbekommen, oder die Leute im Parlament machen einfach ihr Ding, ohne zu schauen was die Leute, die sie vertreten, eigentlich wollen.. Und dann noch so eine Bullshit Aussage ins Netz zu stellen..

Glaube eher letzeres. Realitätsferne Abgeordnete

@nuron
*mmmpfhmrhchchhihihihihihi*
Also, in letzter Zeit hab ich manchmal leichte Zweifel an der gültigen Realitätsvereinbarung.
Das ist doch Satire, ODER?

@wuffel Also der Post kam tatsächlich auf dem Twitter Account von dem Kerl.

Hier der Link:

twitter.com/schulzeeuropa/stat

@nuron
Aha. Was macht Sven Schulze, wenn er im Auto an einen Zebrastreifen kommt, wo eine alte Oma mit Gehilfe sehr langsam rübertappst?
Na, die Musik lauter drehen und hupen.

@nuron Gerade bei den großen Parteien kommen auf die EU Listen meist die, die man in der nationalen Politik nicht mehr haben will.

Dann werden sie halt im EU Parlament geparkt

ageism 

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!