Ich konnte mir heute spontan und ĂĽber Nacht ein eBike (cowboy.com) ausleihen und bin heute abend - wider erwarten- mit dem Rad von Potsdam heimgefahren. Das war das erste Mal, dass ich mehr als 500 Meter mit sowas gefahren bin, und ich bin ziemlich beeindruckt.

Morgen Vormittag nehme ich die kĂĽrzere Alternativroute zurĂĽck, dann dĂĽrfte ich so ziemlich jeden Untergrund mit dem Ding gefahren haben.

Ausführlicher Bericht folgt dann (vermutlich im nächsten Realitätsabgleich)

@holgi ich bin gespannt. schön, dass e-bikes aus dem zeitalter der "komisch und für alte leute" raus gekommen sind!

Follow

@phjl
Also bei der Jugend sind die das lange noch nicht 🤣

Da wird jeder belächelt der so n Ding fährt hihi
Egal ob alt oder nicht.
Witzig ist es vor allem dann immer, wenn diese Leute sich so maximal schnell und unbesiegbar fĂĽhlen und man kurz danach doch an denen vorbei zieht. NatĂĽrlich ohne Motor ;P

@holgi

@nuron @phjl Also, der Tüp, der mich unterwegs angehalten hat, um mir zu sagen, dass er das Bike geil findet, war höchstens 17 Jahre alt. Aber wird schon stimmen, was Du sagst.

@holgi @nuron So oder so; je mehr Fahrräder desto besser \o/

@holgi
Na ja, es gibt ja immer ein paar Ausnahmen, und ich kann nur fĂĽr mein Umfeld sprechen.

Aber nice aussehen tut es auf jeden Fall, keine Frage!
Aber ich persönlich fahre dann doch lieber mit reiner Muskelkraft 🤷‍♂️

Jedem das Seine, wie man so schön sagt ;)
@phjl

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!