Kann mur hier jemand sagen wie ich beim eine Anfrage per dsgvo stellen und dementsprechend auch Daten löschen kann?

Ich finde auf Teufelkommraus keine E-Mail / Postanschrift von denen...

@nuron

Naja, wenigstens haben sind die sich bewusst gemacht, dass Emails ursprünglich zur unverschlüsselten Kommunikation entworfen wurden.

#SemperVideo hatte da vor Jahren mal ein Video zur Transportverschlüsselung zwischen Emailservern gemacht. Ich wär nicht überrascht, wenn es immer noch Emailserver gibt, die Mails ihrer Kunden auch ohne Transportverschlüsselung an die Zielserver übergeben.

@d599f84e das gibt es mit Sicherheit...

leider...

na gut, mal schauen wie ich da weiter vorgehe... Zur Not halt einfach per Post

Da sollten die ja dann wissen wo es hin soll hehe

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!