Follow

Gibt es hier Wesen mit einem 6T und einem anderen OS als LineageOS?

Wahlweise sonst auch mit irgendeinem Endgerät mit einer Form von und mehr als einer Hauptkamera?

Wenn ja, könnten diese Wesen versuchen einen Bug im @blabber Messenger zu reproduzieren? Wenn ja bitte kurz bescheid geben, dann gibts weitere Infos!

Sehr gerne teilen!

Nach aktuellem Kenntnisstand scheint es ein LineageOS Problem zu sein, oder etwas Gerätespezifisches bei dem op6T.

Wenn jemand so ein Gerät mit einem anderen OS als LineageOS hat, dann wäre es eine riesen Hilfe, wenn dieses Wesen testen könnte!!

Danke!

@nuron
Guck mal auf xda nach MSM Extended, gibt es zumindest für das 5
@blabber

@alerich Und was bringt mir das, was ist das?

Es geht um einen konkreten Bug den ich noch nicht genannt habe. Es würde mich wundern, wenn dieser für ein anderes Gerät bereits auf xda existiert...

@nuron
Hat sich erledigt, scheint es nicht zu geben...

@nuron
sorry ich wollte dir wirklich helfen.. hab alles versucht.. aber das op6t hat sich in die ewigen Jagdgründe verabschiedet 😂 #rip
@blabber

@dschense
Öh wie wo was?
Aber ich hoffe nicht beim reproduzieren des Bugs? 😳
@blabber

@nuron
nein nein.. das lag hier nur so rum.. Das Ding tut keinen Zucker mehr XD vermutlich der Akku futsch.
@blabber

@dschense
Es gibt da so n Ding das nennt sich Ladekabel, haste es damit schon mal versucht? *duck und renn*

@blabber

@nuron
😅 der war gut ;-)
ja, selbst nach mehreren Stunden am Saft kein Mucker.
@blabber

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!