@alerich Und was bringt mir das, was ist das?

Es geht um einen konkreten Bug den ich noch nicht genannt habe. Es würde mich wundern, wenn dieser für ein anderes Gerät bereits auf xda existiert...

Gibt es hier Wesen mit einem 6T und einem anderen OS als LineageOS?

Wahlweise sonst auch mit irgendeinem Endgerät mit einer Form von und mehr als einer Hauptkamera?

Wenn ja, könnten diese Wesen versuchen einen Bug im @blabber Messenger zu reproduzieren? Wenn ja bitte kurz bescheid geben, dann gibts weitere Infos!

Sehr gerne teilen!

@imageschaden
Weiß auch net...
Irgendwie sagt er da nichts konkret zu, was man nun tun und lassen soll...

nuron :Anoxinon: boosted

@imageschaden
Mich würde noch interessieren, ob sich Radfahrer eigentlich endlich mal an die Regeln halten sollten 🤔

Das ist da irgendwie nicht so deutlich geworden

@otherpaco
Noch ein Grund mehr, warum man das net nutzen sollte....

Also Amazon jetzt.
Über DHL lässt sich streiten.

@islieb
Das aber schon eher fies, oder? 🤔

Also kommt auf die Perspektive an, aber so aufn ersten Blick 🤔

nuron :Anoxinon: boosted

@Fotoente
Zu dem Beispiel.

1000 Tests, 50 Infizierte, 5% gehe ich mit
10000 Tests, 100 Infizierte, 1% gehe ich auch mit.

Aber wenn ich bei dem zweiten Beispiel um den Faktor 10 die Zahlen verringere. Also sage es sind 1000 Tests und 10 Infizierte, dann habe ich doch auch 1%?

Oder was wolltest du deutlich machen mit dem Beispiel. Vlt hab ich n Denkfehler, das will ich nicht ausschließen ^^
@owl @RandallStephens @meldrian

@islieb
Du sollst doch keine Comics über mich machen :( 😂

@owl
Ist die Positivquote auf S.15 dann das, was du oben in der Grafik drinnen hast? Oder was genau hast du da gerechnet?
@RandallStephens @meldrian

@meldrian
Oh hoppala....
Wo hab ich denn nu das rad eben gelesen 🤨

Na aber gut, 3,7kmh zu laufen ist natürlich was anderes.

@owl
Wie kann ich mir das denn selbst basteln?
Also wo finde ich genaue Angaben dazu, wie viele getestet wurden?

@meldrian
Verzeih die Nachfrage, aber 3,7kmh im Mittel...

Fällt man da nicht um?

@qbi
Ach deswegen war die App so unfassbar teuer ^^

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!