@frommMoritz
Mmm, hab vorhin was unters Sofa huschen gesehen... Aber glaube net, dass das n Schlafrhythmus war.. Dafür war das irgendwie.... Zu voll ...

Aber ich suche auch 😂

nuron :Anoxinon: boosted

Vorsicht! Unter den Clouds am Datenhimmel gibt es Gewitterwolken, zum Beispiel #Dropbox. Das 10. #Adventskalender-Türchen zeigt, wie Sie den bekannten Cloud-Anbieter umgehen können.

digitalcourage.de/adventskalen

#DigitaleSelbstverteidigung #Adventskalender2019

nuron :Anoxinon: boosted

Bald dürfen uniformierte Soldatinnen gratis Bahn fahren. Dabei geht es nicht um Dankbarkeit, sondern darum, die Akzeptanz von Bundeswehr-Uniformen im Alltag zu erhöhen.
Das zeigt die interne Weisung des Verteidigungsministeriums, die wir veröffentlichen: fragdenstaat.de/blog/2019/12/0

Nur um das klar zu stellen... Das sollte kein Aufruf sein, dass ihr alle von Webseiten erzählt, bei denen das auch zutrifft 🙊

Eine Webseite, die keine Verbindung zu dritten aufbaut, völlig ohne Tracker und genannte dritt Quellen auskommt, und dazu noch in Deutschland steht. Und nicht bei irgendeinem großen US Unternehmen.

Was will man mehr :D

Mein ISP: wir geben dir v4 _und_ v6!

Mein Domain Hoster: wir geben dir v4 _und_ v6!

Also irgendwas machst du wohl falsch @kurzgedanke

@milan
Das packt du schon!
Und besser geht die Vorprüfung schief, als die finale am Ende!

Ich drück die Daumen!

Haben Züge eigentlich sowas wie ein ABS?

Frage für n Freund 😉

nuron :Anoxinon: boosted
nuron :Anoxinon: boosted
nuron :Anoxinon: boosted
nuron :Anoxinon: boosted

PS: Sollte einer meiner Fellow-Diver einen (gern gebrauchten) Tauchcomputer für mich übrig haben, wäre das toll! Etwas einfaches (z.B. Mares Puck) würde mir vollkommen reichen. Bei durchschnittlich 10 TG pro Jahr lohnt sich einfach keine Anschaffung im dreistelligen Bereich – bis zu 50 Euro gebe ich aber gern dafür aus. Mein alter TC hat leider das zeitliche gesegnet…

(gern boosten 😉)

Aber das gute:

Ich habe ein USB Kabel fürs Handy bei, also geht es jetzt mit USB Tethering weiter.

Da funktioniert dann alles wie es soll 😃

Nur das Mobilfunknetz bekomme ich damit nicht besser 🤣

Merke:

Bluetooth für Musik, HotSpot fürn Laptop und schwaches Mobilfunknetz wirkt sich sehr schlecht auf die Qualität der Übertragung der Musik aus!

@xdeep
Hehe, dann weiß ich bescheid 😅

Das tut allerdings an meiner Box.

nuron :Anoxinon: boosted
Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!