Pinned toot

Der nächste Aufruf mit herzlichen Gruß an @LupineNaturFeinkostMerzig und anderen Bio-Anbietern.

Regionale Kreisläufe werden insbesondere durch Bio-Läden, Hofläden etc. gefördert.

Solange diese noch können oder schlimmer, bevor sie aufgeben müssen:

Unterstützt diese!

Die Albrechts (Aldi), und Schwartz (Lidl, Kaufland) haben genug und auch genug Schaden angerichtet!

Auch REWE und Edeka sollten wieder etwas "gemeinnütziger" werden.

Und falls die So-La-Wis noch dürfen... Unterstützen bitte!

Pinned toot

Hey Leute,

wenn ihr schon Sachen Online bestellen müsst, wollt ihr dann nicht langsam dazu übergehen bei Händlern in eurer Nähe, oder zumindest in D zu bestellen?

Bücher gibt es auch in der Buchhandlung in eurer Stadt, viele bringen diese auch schon vorbei. Sicherlich funktioniert dies auch mit den meisten anderen Produkten.

Aber wenn ihr bei Amazon bestellt fließt das Geld nur in eine Richtung: nach USA.

Unterstützt die Regionale Wertschöpfung. Grad jetzt, bitte!

Warum der Organisator der Stuttgarter Demos nun das Handtuch geworfen hat?

invidio.us/watch?v=NGEMDXJeRow

Ja genau! Da habt ihr auch nix drüber gehört, nicht wahr?
Einzig und allein hat die "Bild" darüber berichtet 🙄

Die Polizei hat es nicht mal getwittert!

Ein wenig mehr kann man hier erfahren:

anti-spiegel.ru/2020/kollektiv

obeck boosted

Die Behauptung, dass "Teams" auch für sensible Sitzungen geeignet ist, teile ich nicht. Metadaten sind ungeschützt - die Tenant-ID wird bei der Registrierung über den Referrer für die Werbenetzwerke sichtbar. Google und Adobe erfahren daher auch, welche IDs ein Team bilden.

Show thread
obeck boosted
obeck boosted

"Von Fachleuten präsentierte, vollständig referenzierte Fakten zu Covid-19, die unseren Lesern eine realistische Risikobeurteilung ermöglichen sollen."

swprs.org/covid-19-hinweis-ii/

#PanikBeenden

Ui, schon wieder was Sachliches im ÖR!

Haben die etwa Leute aus den alternativen Medien eingestellt?
Anti-Semiten, Nazis, Rechtes Pack, Linkes Gesocks, hirnlose Affen, Schwurbler...

Von meinen Gebühren, SKANDAL! 😡

Corona-Zahlen: Kritik am RKI

zdf.de/politik/berlin-direkt/b

:mastostuck_out_tongue_winking_eye:

🤔
🤔
🤔
🙄 🙄
😲
🌟
🤫 🤫 🤫

Monitor 19.11.2009

Monitor: Die Schweinegrippe und die Medien

invidio.us/watch?v=L6tTFjzBFo4
🤥 🤥🤥
🤡

obeck boosted

Geboren wurde ich in einer Zeit in der man faktenbasiert diskutierte, sterben werde ich in einer Zeit in der man sich mit Dreck bewirft.

: gab US-Söldnern Freibrief für "tödliche Gewalt"

Vertrag sah auch Einsatz von international geächteten Antipersonenminen vor. Neue Details über Spur von US-Söldnern nach Deutschland

2016 hatten Vertreter Deutschland besucht, um politische Unterstützung zu mobilisieren.
Die Visite, die von der CDU-nahen Konrad-Adenauer-Stiftung und dem CDU-Bundestagsabgeordneten Peter Weiss organisiert worden war, diente auch der Pflege der Kontakte zur Colonia Tovar.

amerika21.de/2020/05/239748/ve

Friedensbaum Stiftung: Bäume in die Herzen pflanzen

Seit neun Jahren pflanzt die Friedensbaum Stiftung weltweit Bäume in Kooperation mit indigenen Völkern. Durch Zeremonien will sie das Bewusstsein für die Verbindung mit der natürlichen Schöpfung wieder stärken. Darüber sprachen wir mit dem Gründer Matthias Walter.

blog.gls.de/umweltschutz/fried

obeck boosted

@murks

Frag doch mal bei Accenture nach und grüss schön von Michaela C., Du musst aber erst an den Praktis vorbei. Frag nach Marcus H. 06173/ 9499 :mastolaughing:

obeck boosted

EBook: George Orwell - 1984

Lizenz: Creative Commons

George Orwells schildert als Dystopie die düstere Vision eines totalitären Überwachungsstaats. Ort der Handlung ist London, die wichtigste Stadt von Landefeld Eins, dem früheren England, das jetzt ein Teil von Ozeanien ist. Der Protagonist Winston Smith soll getötet werden, weil er die Funktionsweise der herrschenden Oligarchie durchschaut.

eulu.info/renwo/index.php/doku

#1984

Hörbuch: Aldous Huxley - Schöne neue Welt

Lizenz: Creative Commons

Die schöne neue Welt, die Huxley hier beschreibt, ist die Welt einer konsequent verwirklichten Wohlstandsgesellschaft »im Jahre 632 nach Ford«, einer Wohlstandsgesellschaft, in der alle Menschen am Luxus teilhaben, in der Unruhe, Elend und Krankheit überwunden, in der aber auch Freiheit, Religion, Kunst und Humanität auf der Strecke geblieben sind.

eulu.info/renwo/index.php/doku

Schon ne krasse Nummer die da mit Guaido & Venezuela abgezogen wurde.
Das jetzt erinnert aber schon ein wenig an Kuba damals. Ist ja fast wie die Schweinebuchtinvasion!
Lebt "Dulles" etwa doch noch?😉

amerika21.de/2020/05/239732/ve

Der elektronische Impfausweis ist auch ein Projekt der EU, für das es eine ausführliche “Roadmap” gibt.

Wenn Spahn seine Pläne nach Protesten vorerst gestoppt hat, so liegt die Betonung nicht auf gestoppt, sondern ganz klar auf vorerst.
Aus anderen Gründen als Corona und nicht “vorerst” soll der digitale Impausweis aber kommen, das war schon vor Corona beschlossen. Die EU-Roadmap sieht die Einführung des europäisch harmonisierten digitalen Impfausweises vor.

norberthaering.de/news/eu-digi

In diesem Artikel beschäftigt sich Ped u.a. mit den Stellungnahmen von Ulrich Kelber.

"Dieser Experte, der ein bedeutend größeres Bild der Gesellschaft im Auge hat, als die sich wie Fachidioten gebenden L. Wieler und Chr. Drosten, wird kaum gehört — auch nicht in den Medien"

"Der Datenschutzbeauftrage ist unmissverständlich deutlich und er weiß, dass es hier auch um die Ausnutzung von Ängsten geht. Nur dass er dies mit Verunsicherung umschreibt:"

peds-ansichten.de/2020/05/infe

obeck boosted

Leute.. wann genau wurden Schauspieler und irgendwelche Modepüppchen und so denn Corona-Experten?

In den Medien lese, sehe und höre ich immer wieder, was eine dieser Personen dazu zu sagen hat.

Fragt doch mal meinen Bäcker oder Bademeister. Die haben auch interessante Thesen dazu.

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!