Pinned toot

Der nächste Aufruf mit herzlichen Gruß an @LupineNaturFeinkostMerzig und anderen Bio-Anbietern.

Regionale Kreisläufe werden insbesondere durch Bio-Läden, Hofläden etc. gefördert.

Solange diese noch können oder schlimmer, bevor sie aufgeben müssen:

Unterstützt diese!

Die Albrechts (Aldi), und Schwartz (Lidl, Kaufland) haben genug und auch genug Schaden angerichtet!

Auch REWE und Edeka sollten wieder etwas "gemeinnütziger" werden.

Und falls die So-La-Wis noch dürfen... Unterstützen bitte!

Pinned toot

Hey Leute,

wenn ihr schon Sachen Online bestellen müsst, wollt ihr dann nicht langsam dazu übergehen bei Händlern in eurer Nähe, oder zumindest in D zu bestellen?

Bücher gibt es auch in der Buchhandlung in eurer Stadt, viele bringen diese auch schon vorbei. Sicherlich funktioniert dies auch mit den meisten anderen Produkten.

Aber wenn ihr bei Amazon bestellt fließt das Geld nur in eine Richtung: nach USA.

Unterstützt die Regionale Wertschöpfung. Grad jetzt, bitte!

Ich würde mir nichts sehnlicher wünschen als das dieser Mann wirklich verrückt wäre. Dann könnte ich mich tot lachen oder traurig sein das ihm nicht geholfen werden kann.

Oder er würde für eine Filmrolle üben. Dann würde ich ihn für den Oscar nominieren noch bevor der Film überhaupt gedreht ist.

Leider ist da nichts lustig sondern Todernst. Die Wahrscheinlichkeit, das dem nicht so ist, fällt langsam unter die (wirkliche) Letalität von Covid 19.

invidio.us/watch?v=xSsvcRRBL0s
youtube.com/watch?v=xSsvcRRBL0

Zu dem Video gibt es nnu auf Telepolis einen hervorragenden Kommentar von Thomas Moser.

heise.de/tp/features/Wenn-Demo

Frage: Wie können Meinungsäußerung und Willensbildung in der Gesellschaft auch in Zeiten des Notstandes weiterhin stattfinden? Welche Orte und Formen gibt es dafür? Die Notstandsregeln der Exekutive geben darauf keine Antwort. Man muss den Eindruck gewinnen, das soll so sein. Die Außerkraftsetzung der Demokratie erscheint wie ein erwünschter Nebeneffekt.

Show thread

Kann mir mal kurz jemand sagen für was genau steht, bitte?

Ist das so etwas wie ein Blockwart für Mastodon oder ähnliches?

Auch mein favorisierter Analyst und Blogger Peds-Ansichten hat etwas zu dem RKI Betrug geschrieben.

Restvertrauen verspielt
peds-ansichten.de/2020/03/coro

thematisch ein paar Tage vorher:

Die Zahlenwelt von Corona
peds-ansichten.de/2020/03/coro

Liebe Skeptiker, ihr Anti-Deutschen und Psiram Vertrauer:
Unbedingt wegschauen und vor allem weghören. Es sei denn wollt besonders Tapfer sein.

Es folgt: Der Leitstern aller Verschwörer, der Vernichter der freien Welt, der Führer aller Antisemiten:

😱 Ken Jebsen🤬

in seinem bisher größtem verschwörerischen Machwerk!

jetzt im Ernst:
All das was ich denke und fühle, meine Angst & meinen Ekel in 30min. perfektem Orwell-Kino.

30min. in die Fresse, bitte aushalten!

invidio.us/watch?v=GLG94aRX4C4

Dieses Video wurde schon kurz nach erscheinen bei YT gelöscht.

Schaut in den Text unter dem Video, bitte!

Danke!

invidious.ggc-project.de/watch

youtube-nocookie.com/embed/dyx

obeck boosted

Regierung bereitet massiven Einsatz der #Bundeswehr im Innern vor

„In den kommenden Tagen“ werde die Bundeswehr „zur Bewältigung der Coronakrise 15.000 Soldaten mobilisieren“

wsws.org/de/articles/2020/03/2

obeck boosted

Der #Lesch-Faktor

"Der Schweizer Verleger Christoph Pfluger plädiert für eine neue Maßeinheit zur Bestimmung der Volksverdummung."

blauerbote.com/2020/03/29/der-

obeck boosted

"Profiteure der Angst - Impfstoff-Marketing mit erfundenen Pandemien"

Doku von Arte/NDR 2009. Mit Drosten, Wodarg, WHO, RKI und anderen alten Bekannten.

youtu.be/0mlim_sQsRI

Wer noch nicht genug hat, für den halt ich noch viele weitere, schreckliche Grausamkeiten in Verbindung mit der Gates Stiftung parat.

Es kommen auch noch wichtige Player mit hinzu, z.B. Donald Rumsfeld, GILEAD Sciences, Jens Spahn, Schweine & Vögel uvm.

Mein Getröt vor einigen Tagen:
Sinn und Zweck der stattfindenen Massenhypnose sind u.a.:
"Bargeldabschaffung" , "Impfpflicht" & "noch mehr Überwachung".

Warum?

Das erfahrt ihr wenn ich fertig bin mit Bubu machen.

Nächtle

Show thread

In Japan wurde etwas später die HPV-Impfung eingestellt.
Dort litten 300 Mädchen an einer „mysteriösen” Erkrankung, nach einer HPV-Impfung.

Hände und Füße wurden eiskalt, dann wurden sie bleich und bewegungslos. Viele bekamen Kopfschmerzen. Einige verkrampften, fielen zu Boden, teils verloren sie das Bewusstsein.

In Cartagena, hatten Dutzende von Teenagern die gleichen Symptome. Das Krankenhaus des Ortes war mit der Situation völlig überfordert. Genau so war es auch in Indien. --->

Show thread

zwischen 9 und 15 Jahren gegen Gebärmutterhalskrebs geimpft. Impfstoff Gardasi von Merck.
Monate später wurden viele Mädchen krank, bis 2010 starben 5 von ihnen.

2 weitere Todesfälle gab es in Vadodara wo ca. 14 000 Kinder gegen das HPV-Virus geimpft wurden. Impfstoff Cervarix von GlaxoSmithKline.

Epileptischen Anfälle, starke Bauchschmerzen, Kopfschmerzen und Stimmungsschwankungen. Frühes Einsetzen der Menstruation nach Impfung, schwere Blutungen und Menstruationsbeschwerden bei vielen. -→

Show thread

Gates: „Wir verwenden Satellitenaufnahmen, um die Menschen zu lokalisieren, die eine Impfung erhalten sollen;
wir benutzen GPS und Mobiltelefone, damit die Impfmannschaften zu den angegebenen Orten finden und wir machen statistische Analysen, um festzustellen, ob es Kinder gibt, die den Impfkampagnen entgangen sind“

„Die innovativen neuen Technologien erlauben es, all dies zu kleinstmöglichen Kosten durchzuführen“

2009 wurden in mehreren Schulen im indischen Telangana 16000 Mädchen --→

Show thread

-->Die Impfallianz GAVI:

Offizielles Ziel: Zugang zu Impfungen gegen Krankheiten in Entwicklungsländern verbessern.

Ohne Neusprech:
Wir nutzen von Gates, Who, Weltbank, UNICEF, Impfstoffherstellern & Regierungen gegebene Kohle um Länder für Priv. Gesundheitssystem fit zu machen. Impfprogramme werden verschärft und Seren fließen, ebenso wie das Geld fließen wird!

Schweizer Medien 2013:
Novartis erwarte, dass der afrikanische Pharmamarkt bis zum Jahr 2020 auf 45 Mrd. Dollar anwachse -->

Show thread

Frage zwischendurch:
Hab ich gegen Copyright verstoßen mit dem Screenshot vom RKI-Lagebericht?

Ach Scheißegal. Für eine bessere Welt geh ich auch in den Bau.

Free Assange - Freee Obeck

Show thread

Dieses wurde vom Pirbright Institut eingereicht.

Finanziert von wem? Genau!
Angeblich ist so etwas bei Impfstoff-Herstellern normal. Weil sie Teile des Virus für den Impfstoff nehmen, müsse das so sein (aus "die Zeit").

Da frag ich mich: Wenn Gates so viel Gutes tut, warum ist Impfstoff nicht for free, sondern er verdient unzählige Milliarden damit!?

Nebenbei, aber passend:
Er will eine glückliche & gesunde Menschheit. Kein Wunder das er Großaktionär bei Coca Cola & Heinz Ketchup ist. --->

Show thread

Ziemlich schnell wurden die Sportler dann zur Behandlung zurück in die USA geholt.

Dazu passt etwas einige Zeit vorher. Allerdings habe ich (noch) keine Verbindung finden können.

Es geht um den E-Zigaretten-Skandal, etwa im Juni 2019.
Die Symptome mit der Lunge und das Versagen der Atmung stimmen überein. Aber es sollen auch viele Junge Menschen betroffen gewesen sein. Das nur am Rande

Es gibt viele Versuche des Vertuschens von folgendem:

Europäisches Patent auf Coronavirus --->

Show thread

Organisatoren waren die Gates Stiftung und John Hopkins Uni--Ja genau, da kommen diese geilen weltweiten Statistiken zu Corona her.

Der Lockdown wurde dort genau so vorgemacht wie er jetzt Realität ist.

ÄÄhh, war übrigens ein Corona-Virus namens Caps *grins*

Am gleichen Tag begannen in Wuhan die Military Games. 300 Soldaten aus Amerika lieferten noch nie dagewesen schlechte Leistung ab. 5 Teilnehmer wurden mit Lungenproblemen in China-Krankenhaus eingeliefert. Diagnose: damals noch unbekannt→

Show thread
Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!