Es wird dringender: Es gibt laufend schöne Videos zu den #Friedensthemen - meist auf Youtube. Wenn ich solche Links direkt auf YT anklicke, erzwingt Google seine Cookies.
Ich möchte Videos weitgehend ohne #GAFAM anbieten können - voila #Peertube.

Allerdings: das müsste eine #Instanz mit ausreichender Kapazität und hinreichend günstig für "uns Amateure" sein - denn eine vernünftige Kostenbeteiligung unterstelle ich schon - und gleichzeitig thematisch passend.
- Empfehlungen, Tipps?

Follow

@Franz
Nun ja du könntest nen Blick auf meine Instanz werfen:
video-cave-v2.de

Sofern die Videos in meine Moderationsregeln dort passen, wäre meine Instanz evtl etwas für dich.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!