Ich glaube, ich habe nun auch eine #Peertube Instanz... allerdings nicht offen für Registrierungen, sondern per LDAP angebunden.
Sinn und Zweck ist es, meine eigenen Videos auf non-YT zur Verfuegung stellen zu können.
Und das können dann auch weitere meiner LDAP-Nutzer auf Anfrage (und kleiner Kostenbeteiligung, denn Speicherplatz kostet auch Geld)

Follow

@ij
Hast du vor mit deiner Instanz zu förderieren?
Wenn ja die URL meiner Instanz ist "video-cave-v2.de"

@official_videocave Also soweit ich weiss, habe ich es bislang nicht aktiv unterbunden.

Muss mich aber eh noch weiter ins Thema einarbeiten, u.a. wie man Videos in hoher Qualitaet von YT runterlaedt. Hab da einige Videos hinsichtlich der Aktion Grundgesetzlesen...

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!