RT @ms_alternativ@twitter.com

Antikapitalistischer Block bei
Fr. 20.09. | 9.30 Uhr | Stubengasse

Kommt mit @NoLimitOAT@twitter.com am 20.09.zur -Demonstration mit anderen Gruppen in den antikapitalistischen Block.
ms-alternativ.de/index.php/nod

🐦🔗: twitter.com/ms_alternativ/stat

So und jetzt erstmal noch schön ne Runde mit GTK2 rumschlagen...

Jetzt erstmal Goa an und am Nintendo DS Emulator rumcoden

Nachdem ich jetzt in Systemweiten Headern rumgepfuscht habe tuts :O

Und noch viel weniger mag ich C++, es ist alles so schlimm

Argh... ich versuche jetzt seit mehreren Stunden den Hintergrund einer Software dunkel zu machen, es scheitert daran, dass es nicht Kompilieren will. Ohne dass ich auch nur etwas am Code geändert habe... Ich mag Computer nicht -.-

Einmal bitte alle lesen :)

RT @Natascha_Strobl@twitter.com

Ok Leute schauen wir uns das Höcke-Interview noch einmal genauer an. Die, die mir schon ein wenig länger folgen kennen es: Interviews analysieren ist immer etwas anstrengender und inkohärenter als Reden etc zu sezieren, also bitte bleibt mir gewogen.

🐦🔗: twitter.com/Natascha_Strobl/st

Schon 2 mal innerhalb von grob 20 Leuten jetzt :o

Also boah... Leute die in den Holocaust-Denkmal Stelen für tolle Tinder-Fotos posen. Könnte kotzen

Ich lieg am Boden, danke @DB_Bahn@twitter.com ihr habt’s echt raus xO

RT @ReinhardRemfort@twitter.com

Hey @DB_Bahn@twitter.com ...es geht immer noch um die beiden Tickets die eure defekte App vor ein paar Wochen gebucht hat.

Warum wollt ihr zur Erstattung dieser nicht nutzbaren Tickets eine Kopie eines dritten (am Automaten) gebuchten Tickets von mir?

Bekommt mal eure IT in den Griff! 😡

🐦🔗: twitter.com/ReinhardRemfort/st

RT @bphogan@twitter.com

I’ve hired a few people in my time.

I’ve never been disappointed by hiring someone who is less technical but is a great human who cares for others.

I can teach tech pretty easily.

But boy have I seen people who are strong technical people with toxic attitudes destroy a team.

🐦🔗: twitter.com/bphogan/status/117

Schön beim Klang eines Polizeihubschraubers einschlafen...

my feed on here is way too empty. retoot this so I can follow u :)

I’m marrying an idiot

Ja ok, halte zum Glück eh nicht so viel von Ehen...

RT @Nina_Dattebayo@twitter.com

Type "i'm marrying an" and let your keyboard reveal it.

🐦🔗: twitter.com/Nina_Dattebayo/sta

Ihr bezeichnet den #Klimawandel als "Hype" und "Hysterie", nennt klare Aussagen gegenüber Faschismus "#umstritten", soziale Sicherheit gilt als "Kommunismus"...
Meine Fresse.
Ihr habt es euch echt hart verdient, vor die Hunde zu gehen.

RT @ennolenze@twitter.com

Ich habe das ganze Jahr lang weibliche Capitäne gehabt. Jetzt ist’s ein Mann. Ob der das kann? Denkt der nicht die ganze Zeit an Kinder und den Herd zuhause? War er gut in Mathe? Ich sitze schweißgebadet am Notausgang. Wünscht mir Glück!

🐦🔗: twitter.com/ennolenze/status/1

Gar nicht gut :/ *wird leicht panisch*

RT @hackermaderas@twitter.com

A new AI/algorithm can accurately reconstructs faces from tiny 16×16 pixel input images.

Top row are low resolution images, middle row are the AI's output, bottom row are the original photos.

More Info-
iforcedabot.com/photo-realisti

arxiv.org/abs/1908.08239

🐦🔗: twitter.com/hackermaderas/stat

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!