Deutschland, war schon immer trash, zeigt es jetzt mehr denn je ohne sich nur ansatzweise zu schämen... verrecke

Show thread

Was ist hier eigentlich los? Mitunter die SPD erlaubt die 60(!) oder sogar mehr Stunden Woche, die DGB findet das einfach nur „überflüssig wie einen Kropf“ und sonst scheint es auch einfach kaum wen zu jucken? Es sollte alles brennen verdammt 😡

amp.tagesspiegel.de/wirtschaft

Plottwist 24 Stunden war ein bisschen übereifrig.. gebt mir insgesamt 48

RT @olellll@twitter.com

Hey, ich kann im Moment eh nicht vernünfitg schlafen dachte sich olel um 17:45 und hat sich vorgenommen ein kleines Mammutprojekt in 24 Stunden durchzuballern.. bisher läufts gut und ich hab Kaffee \o/

🐦🔗: twitter.com/olellll/status/124

Hey, ich kann im Moment eh nicht vernünfitg schlafen dachte sich olel um 17:45 und hat sich vorgenommen ein kleines Mammutprojekt in 24 Stunden durchzuballern.. bisher läufts gut und ich hab Kaffee \o/

RT @erkanallesffm@twitter.com

@david_1312_@twitter.com I’m a communist.

🐦🔗: twitter.com/erkanallesffm/stat

Hey Leute, folgt mal alle der wunderbaren @hannah12073@twitter.com

+ deine Gesamte Nachbarschaft so alt ist, dass beim Versuch irgendwem Freifunk anzudrehen immer nur die Frage kommt wofür die Jugend dieses Internet eigentlich braucht

Show thread

Gut ist auch, wenn du (aufgrund von $Umständen) Zuhause nur mit LTE ins Internet kommst und nach nem halben Monat schon 80% deines Datenvolumens verbraucht hast...

Jetzt sind noch die fehlenden Speakon Buchsen und ein passendes Ladegerät angekommen, aber Corona ist ein arsch

Show thread

So, auf zur Arbeit.. hoffentlich nicht zu viele 1. April Almans

Hab vor ner Weile schon mal gefragt, aber hat evtl. irgendwer hier nen alters MagSafe Kabel rumfliegen das ich mir mal irgendwie borgen könnte?

Hm oke, wenn noch eine Folge nicht hilft dann geht’s noch zehn Jahre Zurück zu MacGyver

Show thread

Schlafen tut noch immer nicht, deshalb jetzt ne Folge Akte X

oO mir auch Oo

RT @sloth_pia@twitter.com

👑 man slide in meine dms 👑

🐦🔗: twitter.com/sloth_pia/status/1

Hey, wenn ich 5 Euro mehr bezahle bekomme ich etwas mit doppelter Leistung von "TangsPower" :D

Show thread
Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!