Schön beim Klang eines Polizeihubschraubers einschlafen...

my feed on here is way too empty. retoot this so I can follow u :)

I’m marrying an idiot

Ja ok, halte zum Glück eh nicht so viel von Ehen...

RT @Nina_Dattebayo@twitter.com

Type "i'm marrying an" and let your keyboard reveal it.

🐦🔗: twitter.com/Nina_Dattebayo/sta

Ihr bezeichnet den #Klimawandel als "Hype" und "Hysterie", nennt klare Aussagen gegenüber Faschismus "#umstritten", soziale Sicherheit gilt als "Kommunismus"...
Meine Fresse.
Ihr habt es euch echt hart verdient, vor die Hunde zu gehen.

RT @ennolenze@twitter.com

Ich habe das ganze Jahr lang weibliche Capitäne gehabt. Jetzt ist’s ein Mann. Ob der das kann? Denkt der nicht die ganze Zeit an Kinder und den Herd zuhause? War er gut in Mathe? Ich sitze schweißgebadet am Notausgang. Wünscht mir Glück!

🐦🔗: twitter.com/ennolenze/status/1

Gar nicht gut :/ *wird leicht panisch*

RT @hackermaderas@twitter.com

A new AI/algorithm can accurately reconstructs faces from tiny 16×16 pixel input images.

Top row are low resolution images, middle row are the AI's output, bottom row are the original photos.

More Info-
iforcedabot.com/photo-realisti

arxiv.org/abs/1908.08239

🐦🔗: twitter.com/hackermaderas/stat

RT @keltenblick@twitter.com

Ich fordere die @ARD@twitter.com auf, das mit dem rechtsradikalen nicht zu senden.
Wer Kaffeekränzchen mit der AFD veranstaltet, macht sich mitschuldig!
Keine Plattform für Nazis!

Bei Zustimmung bitte Retweet!

🐦🔗: twitter.com/keltenblick/status

RT @theKirschn@twitter.com

-- RT BITTE! --

Organisation gesucht, die sich bei einer Aktion um rechte Strukturen/AfD in Social-Media Netzwerken (Twitter) bereit erklären würde, die Impressumspflicht zu übernehmen!

Ausführung:

🐦🔗: twitter.com/theKirschn/status/

Aber mit Leuten die Hitler und Nazis als Vogelschiss in 1000 Jahren deutscher Geschichte bezeichnen, sollten wir unbedingt reden.. ist ja eine Demokratische Partei bla bla

RT @drguidoknapp@twitter.com

1950: Im Bundestag verprügeln SPD-Abgeordnete einen Nazi. Er hatte behauptet, über den Holocaust könne man "geteilter Meinung" sein.

🐦🔗: twitter.com/drguidoknapp/statu

@olel Ist ja auch wichtig. Stell dir vor du willst dir mit deinem SUV schnell nen Mocha Praliné bei deinem lieblings Coffee-Artist holen und dann stehen dir diese Schüler im weg.

RT @nope_js@twitter.com

Wer zum F*CK stellt denn bitte auch solche Aufgaben? Im wievielten Jahrhundert simmer denn eigentlich? twitter.com/frauwossi/status/1

🐦🔗: twitter.com/nope_js/status/117

RT @wn_lol@twitter.com

Wow.. Leute setzen sich für extrem wichtige Dinge ein und die WN berichtet, aber womit? Damit, dass es an dem Tag schlecht für Autofahrende aussieht. Ernsthaft?!... twitter.com/wn_redaktion/statu

🐦🔗: twitter.com/wn_lol/status/1172

RT @MeronMendel@twitter.com

Den Umgang der Öffentlich-Rechtlichen mit der AfD kann man nicht mehr nur als fahrlässig abtun. twitter.com/tagesschau/status/

🐦🔗: twitter.com/MeronMendel/status

RT @essispcs@twitter.com

wenn arme leute stehlen heißt es kriminalität wenn reiche leute stehlen heißt es sie schaffen arbeits plätze

🐦🔗: twitter.com/essispcs/status/11

Hätte ja schon Bock anzufangen mir ne fette PA zu basteln... wenn das nur nicht so kostspielig wäre :/

RT @rosaaufbau@twitter.com

Falsch. Rassismus und Faschismus sind keine Meinung und sind nichts was in einen politischen Diskurs gehört. In keiner Talkshow, in keinem Parlament, nicht am Thresen und nicht auf dem Arbeitsplatz. Kein für und die . m.wn.de/Muenster/3951882-Komme

🐦🔗: twitter.com/rosaaufbau/status/

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!