RT @PolGNRWStoppen@twitter.com

weiter in Gefangenschaft, trotz genommener Fingerabdrücke. Werden von @polizei_nrw_mg@twitter.com nicht freigelassen, weil angeblich "EK Hambach" der @Polizei_NRW_AC@twitter.com zuständig. = - wie vorhergesagt! @anettselle@twitter.com @SWeiermann@twitter.com @hanvoi@twitter.com @JasperPrigge@twitter.com 1/5

🐦🔗: twitter.com/PolGNRWStoppen/sta

RT @adam_angst@twitter.com

Hey Twitties! (Ja, so heißt ihr jetzt.) Hier ein Lebenszeichen in Form von erschreckenden Bildern! youtu.be/d83o5MQBduY

🐦🔗: twitter.com/adam_angst/status/

RT @ElektrollArt@twitter.com

Sagt mal @CDU@twitter.com und @spdbt@twitter.com , ihr habt den Schuss noch nicht gehört, oder? Nur weil Ihr die Gegenwart nicht versteht, müsst ihr uns Künstler, Uhrheber, Kreativen, Admins, Entwickler und viele mehr, nicht auf der extremsten Form einschränken. 🤬

juliareda.eu/2019/02/extremste

🐦🔗: twitter.com/ElektrollArt/statu

olel boosted

Wow... Irmela Mensah-Schramm sollte uns allen unbedingt ein Vorbild sein!

youtube.com/watch?v=6BcPpyUYq6

Interpol und Deutsche Bank, FBI und Scotland Yard, Finanzamt und das BKA haben unsere Daten da...

Neuer Zuwachs in der Plattensammlung \o/

olel boosted

Wenn man sein Ohr ganz leicht auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen, wie blöd man ist

RT @ravnaja@twitter.com

leute wie spät isses eigentlich

12
11 ^ 1
10 | 2
9 ⊙----> patriarchat zerstören
8 4
7 5
6

🐦🔗: twitter.com/ravnaja/status/109

Darf ich vorstellen: Der Kreisverkehr-Endgegner, das Magic Roundabout in Swindon. Ein Kreisverkehr der aus fünf kleinen Kreisverkehren besteht...

RT @Volksverpetzer@twitter.com

Wenn tausende Kinder & Jugendliche bei für ihre Zukunft & den Planeten demonstrieren: Dürfen die das? Was fällt denen ein!

Wenn ein paar Rentner fordern, dass man Flüchtlinge ertrinken lassen sollte: Wir sollten die Sorgen der Bürger ernst nehmen.

🐦🔗: twitter.com/Volksverpetzer/sta

RT @KAFVKA@twitter.com

Öffnet die Häfen!
Schließt die Verträge!
Tauscht euren Wohlstand ein gegen Ehre!

🐦🔗: twitter.com/KAFVKA/status/1090

True! Schule hat mich vor nicht all zu langer Zeit unglaublich fertig gemacht, ich war psychisch komplett am Ende und bin jetzt in einer Ausbildung mit 40 Stunden Woche, zudem bin ich noch in einem Vereinsvorstand tätig und arbeite an eigenen Projekten und es erfüllt mich.

RT @callmeeml@twitter.com

So toxic rr für manche leute ist schule einfach unglaublich schlimm und das kann so so viele gründe haben (mobbing, druck durch eltern, psychische (un)belastbarkeit, etc..) und zu sagen “ja es wird nur schlimmer” bringt absolut nichts weil das wird es nicht twitter.com/xxxtentacleboi/sta

🐦🔗: twitter.com/callmeeml/status/1

RT @ChristianFuchs_@twitter.com

Wenn die Neue Rechte an der Macht wäre:

✔️autoritäres Regime
✔️Klimawandel beschleunigt
✔️Frauen zurück an den Herd
✔️Migrant*innen, LGBTQ*, Minderheiten diskriminiert
✔️Freie kritische Presse eingeschränkt

Sorry, verstehe ich immer noch nicht: Wieso sollten wir das wollen?

🐦🔗: twitter.com/ChristianFuchs_/st

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!