hunger, poverty, money, military Show more

Ratet mal, wer gleich in der Arbeitszeit Eis holen fahren darf!
EIS!

RT @nope_js@twitter.com

Wie kann man sich eigentlich ständig so angegriffen fühlen, wie Fleisch essende Menschen die solche Regelungen fordern oder ständig Witze über fleischlose Ernhährung machen? Das ist doch lächerlich.

🐦🔗: twitter.com/nope_js/status/111

So, sitze jetzt mit einem @NeonschwarzHH@twitter.com T-Shirt auf dem sehr schön "Fight Fascism" steht im Büro. Mal gucken ob es da Reactions drauf geben wird ^^

RT @eingemaischt@twitter.com

Liebe
@muenster_de@twitter.com
- könntet ihr bitte den Altglascontainer am Horstmarer Landweg woanders hinstellen?

So ist der Radweg jetzt schon seit Wochen mit Scherben übersäht.


@FahrradstadtMS@twitter.com

🐦🔗: twitter.com/eingemaischt/statu

„Wenn die Gefahr einer politischen Einflussnahme so groß ist, dann muss man sie unterbinden, bevor sie sich realisieren kann“

Ehm, bitte was?!

wiwo.de/unternehmen/it/nrw-med

RT @B_Rydlewski@twitter.com

Notre Dame zeigt auch, dass wir in einer Welt leben mit Menschen, die in wenigen Stunden mehrere 100 Millionen € bereitstellen können.

Das bedeutet wohl, dass es finanzielle Mittel gäbe, dass niemand hungern, niemand auf der Flucht ertrinken und niemand obdachlos sein müsste.

🐦🔗: twitter.com/B_Rydlewski/status

"Wir machen ein voll gutes Gesetz um weniger Schadstoffe auszustoßen, aber für die, die dadurch Wirtschaftlichen Schaden erleiden könnten machen wir eine Ausnahme. Das Gesetz ist jetzt sinnfrei? Alles richtig gemacht, die Leute denken wir sind toll, aber wir sinds gar nicht!"

RT @Gwen_trinkt_Tee@twitter.com

"Weder die BP-Raffinerie in Gelsenkirchen, noch die Shell-Raffinerie in Köln müssen sich an die neuen Grenzwerte halten."
Mir fehlen die Worte.

www1.wdr.de/nachrichten/sticko

🐦🔗: twitter.com/Gwen_trinkt_Tee/st

Wie schön, nachdem Laschet zu Spenden für den Wiederaufbau von Notre Dame aufrief, hat RWE Laschet telefonisch zugesagt 50000€ zu spenden... RWE, der Laden der schon ganze Dörfer und Kirchen mitsamt abgerissen hat um den eigenen Profit zu steiger.

Hallo, mein Name ist Ole und ich HÄTTE JETZT SCHON VERDAMMT GERNE FEIERABEND!
Wieso ist eig. alles so nervig gerade?

RT @eklat_ms@twitter.com

Ende Mai finden die EU-Wahlen statt. Gewählt werden soll zwischen neoliberaler Verteidigung des Status Quo und einer Verschärfung der autoritären Zuspitzungen.

Aufruf unter: nationalismusistkeinealternati

🐦🔗: twitter.com/eklat_ms/status/11

Wir haben doch jetzt quasi schon das Problem, dass sich Nationalismus auf die EU-Außengrenzen ausgeweitet hat und es einfach nicht mehr Nationalismus genannt wird... Das ist nur leider kein Stück besser! @SPDEuropa@twitter.com @CDU_CSU_EP@twitter.com @GrueneBundestag@twitter.com

Wieso sind eigentlich so viele Menschen so "Wir bekennen uns zur EU, sind also voll nicht die Nazis und setzen damit ein Zeichen voll für Weltoffenheit und Toleranz und so"?

RT @rixxtr@twitter.com

In Germany, tampons are taxed at the full 19%, while books, being good and educational and whatnot, are taxed at the reduced 7%. So The Female Company (who are v cool in general) now sell a book that contains a couple of nice illustrations and incidentally also tampons. Love it. twitter.com/femInsist/status/1

🐦🔗: twitter.com/rixxtr/status/1118

Status: Ich bin nicht dazu in der Lage mich auf nur irgendwas zu konzentrieren und möchte der Realität gerne gen Bett entfliehen...

So, also ich könnte jetzt mal dringend ne kleine Revolution vertragen. Wie sieht's so bei euch aus?

RT @TomKraftwerk@twitter.com

Dieselbe Zivilisation, die ein Foto von einem Schwarzen Loch schießen kann, beleidigt im Anschluss eine beteiligte Forscherin wegen ihres Geschlechts.

So krass wie fortgeschritten und wie rückständig wir doch zugleich sind.

🐦🔗: twitter.com/TomKraftwerk/statu

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!