Follow

RT @asiramsa@twitter.com

Scheiße verdammt, WIE sicher sich Rassist*innen mit Klarnamen in der Öffentlichkeit fühlen. Das ist nicht normal. Wir haben ein Problem. Ernsthaft.

🐦🔗: twitter.com/asiramsa/status/11

@Hirnblaehung Funktionieren die Bilder bei dir nicht, oder verstehe ich die Frage nicht?

@olel
Also Antideutsches Gedanken gut ist Rassismus mehr oder weniger und Demokratie feindliche Äußerungen sind auch nicht gut ... Wen die dort genannten sich "streiten" kann es nur Gewinner geben ;) 2 Seiten einer Medaille... Wer Völkermord toll findet hat hier nix zu züchten ob deutscher oder eben kein deutscher ... Das das NPD von sich geben ist schon bedauerlich ...

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!