Sitze in einer Filiale eines Schell-Imbisses, mache $dinge an Laptop. Plötzlich setzt sich ein random Dude quasi direkt neben mich, ohne Essen nur ein leerer kleiner Kaffe den er an einem anderen Platz bereits leer getrunken hat. Und jetzt beobachtet er mich die ganze Zeit...

Follow

Ich kann auch nicht einfach gehen, dafür müsste ich direkt an ihm Vorbei und ihn wahrscheinlich noch bitten mir platz zu machen und das traue ich mich nicht, weil er mir zu suspekt ist...

Ok, er ist jetzt einfach aufgestanden und wiederholt dies mit anderen Plätzen... irgendwie wirkte er wie ferngesteuert... Strange, aber jetzt kann ich endlich gehen 🥳

@olel ich mache in solchen Situationen ganz demonstrativ einen porno in Vollbild an. Hab dafür extra 'ne Datei lokal liegen. Damit hab ich bisher noch jeden wegbekommen der/die mir total unnötig zu nah kam.

@thunfisch @olel
Laptopkamera anmachen und nen Chat anwerfen, wo er gut zu sehen ist und schreiben: "Sag mal, ist der Typ da mit auf der Liste, guck bitte mal nach."

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!