Follow

Hat jemand n Tipp für brauchbare Verschlüsse für Festival-Bändchen, die sich wieder öffnen lassen, aber nicht entweder riesig sind, oder nicht größenverstellbar?
Ah und sie sollten gut halten, also am besten so, dass sie beim dran ziehen nicht aufgehen.

@olel wiederverwendbar ist ja genau das was Festivals meistens nicht wollen 🤔

@sandzwerg Ja schon, aber für nach dem Festival hätte ich sowas gern. Bin aber inzwischen auf so Kordelstopper gestoßen die funktionieren könnten, da habe ich mir mal ein paar von geklickt ^^

@flo Ne, das sind ja die üblichen die man weder öffnen noch verstellen kann. Aber ich glaube bereits fündig geworden zu sein, danke ^^

@olel
ok, man braucht eine Zange, aber es geht wieder auf

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!