@Kirschn also Pokémon Schwert scheint keine Microtransactions zu haben \o/

RT @marteimer@twitter.com

Ganz schön merkwürdiger Satz für Leute, die Mauern um Europa bauen und dem Kriegsverbrecher Erdoğan Milliarden zahlen, um Flüchtlinge hinter Mauern zu halten

🐦🔗: twitter.com/marteimer/status/1

RT @Korallenherz@twitter.com

"Wir müssen alle Strömungen mitnehmen". Falls ihr euch fragt warum aus den Piraten nie was geworden ist.

🐦🔗: twitter.com/Korallenherz/statu

RT @souplemur@twitter.com

Dass unschuldige Menschen eher fürs Atmen geshamed, als dass die wahren Verantwortlichen endlich unter den notwendigen Druck gesetzt würden, war bis vor wenigen Wochen noch sone Art zynischer running Gag. U jetzt werden wiederholt Asthmatiker’innen belästigt! End coal! twitter.com/time/status/119178

🐦🔗: twitter.com/souplemur/status/1

RT @Ophelia_BDSM@twitter.com

Manchmal ist es schon irgendwie eine Kunst, sich als Frau nicht den Abend verderben zu lassen.

Bin vorhin an der Bar gestanden, um Pause zu machen und auf einen Freund zu warten, mit dem ich dann tanzen wollte.
Ein Typ stellt sich neben mich, folgende Konversation: ~

🐦🔗: twitter.com/Ophelia_BDSM/statu

Es wird Kalt, daher hier zwei Notfallnummern um Menschen zu helfen, die zu dieser Jahreszeit auf der Straße leben und schlafen müssen. Ruft sie bitte an, wenn ihr Obdachlose Abends/Nachts seht:

0251/899360 (Notübernachtung Frauen)
0251/6063350 (Notübernachtung Männer)

RT @kollemate@twitter.com

puls bei kollektiv
plenum dauert länger als 4 stunden (60)
letztes protokoll unauffindbar (70)
veto kurz vor beschluss (75)
vegane küfa wird hinterfragt, weil fleischesser*innen sich „diskriminiert“ fühlen (120)
jemand spricht das aussteigerprogramm für linksextremisten an (180)

🐦🔗: twitter.com/kollemate/status/1

@fink als Einschlaflicht dürfte das das durchaus geeignet sein, ich kann das jetzt nicht in zahlen angeben, aber kann Bilder Posten sobald der Mond hängt :)

Ein Timer ist aktuell noch nicht in der Software, aber da arbeite ich tatsächlich schon dran ^^

RT @alibi602@twitter.com

Alerta!

Hier die (vorerst) letzten Infos zu . Lesen, teilen und vorallem kommen, um den Naziaufmarsch zu verhindern!

Gedenken heißt kämpfen!

1/15

🐦🔗: twitter.com/alibi602/status/11

RT @olellll@twitter.com

Frens, keine Ahnung ob da wer Bock drauf hat, aber ich probiere mal dieses Etsy aus /o\
etsy.me/2rmBwbJ

🐦🔗: twitter.com/olellll/status/119

Frens, keine Ahnung ob da wer Bock drauf hat, aber ich probiere mal dieses Etsy aus /o\
etsy.me/2rmBwbJ

1 kleine Mond Lampe für 1 tolle Person ist fertig geworden :)

RT @saschwar2@twitter.com

Wurde Deine Meinungsfreiheit eingeschränkt? Ein Leitfaden:

🐦🔗: twitter.com/saschwar2/status/1

RT @WDR@twitter.com

Wegen Mängeln beim Brandschutz: Dortmund hat ein Geschäft mit Kleidung dicht gemacht, die vor allem bei Rechtsextremen beliebt ist. www1.wdr.de/nachrichten/ruhrge

🐦🔗: twitter.com/WDR/status/1192048

RT @keinhelfer@twitter.com

Die Polizei misshandelt einen Menschen in Gewahrsam. Nebenstehende Bullen geben noch Tipps, während Angehörige verängstigt schreien. Das sind sie, die rassistischen Freunde und Helfer. twitter.com/DIAMOND3811/status

🐦🔗: twitter.com/keinhelfer/status/

RT @afawestfalen@twitter.com

Das antifaschistische Bündnis hat die Aktionskarte für veröffentlicht. Druckt sie euch aus und kommt am Samstag nach !
Wir empfehlen als Treffpunkt die Demo um 13 Uhr am Siegfriedplatz.

🐦🔗: twitter.com/afawestfalen/statu

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!