@nachdemsturm also wir haben da in der Berufsschule mal nen Kurs gemacht und die haben auch angeboten da nen Zertifikat zu machen, mehr weiß ich ehrlich gesagt nicht

RT @NordMdb@twitter.com

Es gibt Momente, in denen allein durch Bilder völlig klar wird, welche Partei in diesem Land keine Zukunft hat. Philipp Amthor ist erst 26, aber trotzdem klar erkennbar etwa so alt wie Helmut Kohl. 13% für die bei den U18-Wahlen sind da die absolut richtige Zukunftsprognose:

🐦🔗: twitter.com/NordMdb/status/113

@Klappschmierchen tatsächlich kostet die einzige Alternative die ich gefunden habe quasi das selbe

@Klappschmierchen ein bisschen schmeicheln tun sie mir schon, aber wenn würde ich sie mir nur schenken lassen, sind doch sehr außerhalb meines aktuellen Budgets

Vorallem zum Fahrradfahren sind die wahrscheinlich echt ziemlich nett...

Oh damn, ich hätte nie von den Bose Frames erfahren dürfen... das sieht schon nach sehr nettem Spielzeug aus, nein ich werde definitiv widerstehen!

So viel von meiner Meinung dazu, die Seebrücke Münster hat auch ein sehr schönes Statement dazu geschrieben: facebook.com/muensterseebrueck

Ich bin fassungslos und wütend, vorallem auf die Grüne Partei, die aus gier nach Koalition mit der CDU solch eine Position vertritt und nicht einmal halt macht vor Falschinformationen...

Rassismus um die Ecke, die CDU schaut es sich ab (z.B. verwendung des Wortes "Schlepper" für Seenotretter*innen), die FDP bleibt auf ihren neo-liberalen "Europa wird das schon regeln" kurs und möchte in der Stadt keine Verantwortung übernehmen...

Durch NesT soll die Verantwortung für geflüchtete Personen auf private Stellen verlagert werden. Ausserdem wird dadurch keine einzige geflüchtete Person mehr aufgenommen, entgegen aller behauptungen der Grünen im Vorhinein. Die AfD kommt mal wieder mit ihrem typischen

Die @MsSeebrucke@twitter.com ist enttäuscht und empört, in mir tritt Fassungslosigkeit und Wut ein. Die Schwarz/Grüne Regierung in Münster hat mal wieder genau nichts unternommen um dem Leiden im Mittelmeer zumindest etwas entgegenzusetzen und setzt auf das Programm NesT...

Also Microsoft macht echt viel Mist, aber IntelliCode ist mal eine echt tolle Sache... Es hat gelernt, wie andere Code schreiben und schlägt mir in dem meisten Fällen genau das vor, was ich schreiben will. Me gusta!

RT @Der_Postillon@twitter.com

"Mussten leider feststellen, dass Rezo in jedem Punkt recht hat": CDU erklärt, warum sie kein Konter-Video veröffentlicht

der-postillon.com/2019/05/rezo

🐦🔗: twitter.com/Der_Postillon/stat

RT @ruhsein@twitter.com

Transphobie und Homophobie sind keine Phobien, also Ängste im klassischen Sinn, sondern Geistes- und Menschlichkeitsbegrenzungen.
Anders gesagt: Man ist halt einfach dumm und ein Arschloch.

🐦🔗: twitter.com/ruhsein/status/112

Hä, verbotsfähiger Verein fehlt? Aber was ist denn mit dem Antifa e.V.?
Oder fällt vielleicht endlich mal jemandem auf, dass es _die_ Antifa gar nicht gibt?...

RT @Chronik_ge_Re@twitter.com

Im sagt Rico Anton von der CDU, man hätte "die Antifa" schon lange verboten, wenn es möglich wäre. Es fehle "an einem verbotsfähigen Verein".

Anton trat 2017 als Gesprächspartner der NPD-nahen "Heimattreue Niederdorf" in Erscheinung.

🐦🔗: twitter.com/Chronik_ge_Re/stat

"Ich bin kein Fan der FDP, die hatten einfach Glück, dass das Video schon viel zu lang war."

t3n.de/news/rezo-interview-cdu

"Fakt ist: Jedes kapitalistische System hat die strukturelle Fehleranfälligkeit, dass die Reichen durch ihre überdurchschnittlich große Macht die vielen kleinen Stellschrauben eher zu ihren Gunsten beeinflussen können."

Okay, ich habe vorher nicht viel von und über @rezomusik@twitter.com mitbekommen, aber dieses Interview verleiht ihm definitiv Sympathie:

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!