Show more

Das Intro von Dogs of Berlin scheint vielversprechend, ich hoffe nicht enttäuscht zu werden 🤨

.@pixella@twitter.com's Timeline ist gerade so damn relatable....

Ok, hab’s geschafft, ich bin aufgestanden... uff jetzt muss ich ja aktiv werden😶

Es ist 11:00 Uhr und ich sollte so langsam mein Bett verlassen, aber es ist so gemütlich 😫

RT @Popcornkoenig@twitter.com

Ich glaube, ich bin längst vergessen für viele, die mir wichtig waren.

🐦🔗: twitter.com/Popcornkoenig/stat

RT @LinksjugendMS@twitter.com

Spontan haben sich verschiedenste Aktivisti zusammengefunden und ein stabiles Zeichen gegen rechte Hetze und die Verbreitung derer gesetzt.
Auch einige Genoss*innen von uns haben sich beteiligt. twitter.com/eklat_ms/status/11

🐦🔗: twitter.com/LinksjugendMS/stat

RT @nomaster@twitter.com

When I got my driver's license 20 years ago, I made a vow never to own a non-electric car. I choose bicycles and trains. They don't always work great, but you know - I blame this on the car drivers. This society's most pressing issue is this. Please don't take it personally.

🐦🔗: twitter.com/nomaster/status/11

Münster, Mitte Mai, Menschen steigen mit Skiern in die Bahn... hmm 🤔

Also das es komplett schwachsinnig ist, steht ja nicht zur debatte, aber wäre das dann nicht auch irgendwie illegal?

RT @markusreuter_@twitter.com

Martin Eulenhaupt: Der Polizeipräsident will das neue SOG (Polizeigesetz) von Mecklenburg-Vorpommern beim vorwegnehmen.

🐦🔗: twitter.com/markusreuter_/stat

RT @muenster_de@twitter.com

Auf der Baustelle hinter dem Hauptbahnhof, Bremer Platz, ist ein gefunden worden, der entschärft werden muss. Es wird ein Evakuierungsradius von 200 Metern eingerichtet.

🐦🔗: twitter.com/muenster_de/status

Ahahaha...
und jetzt stelle sich mal jemand vor, dass es gesetzesmäßigen Zwang dazu gäbe, wie absurd das wäre...
Ehm oh, nicht gut.

RT @ZDF@twitter.com

Heute Nacht war ein YouTube-Video der @republica@twitter.com durch uns blockiert. Inzwischen ist das Video wieder freigegeben.

Hintergrund: in einem Panel wurde ein Ausschnitt von knapp 10 Minuten eines ZDF/arte-Films gezeigt. Da sprang die Maschine automatisch an.

🐦🔗: twitter.com/ZDF/status/1125676

🎶 Es kann die Befreiung der Arbeiter nur das Werk der Arbeiter sein. 🎵

.@Ende__Gelaende@twitter.com Mobi Material ist btw. für verschiedenste Zwecke sehr gut geeignet... Zum einen um zu Ende Gelände zu mobilisieren (kommt alle zu Ende Gelände!) zum Anderen um dumme Machos davon abzuhalten dich anzubaggern, super Sache das ^^

Ich find es schön, dass die @BayernLB@twitter.com meine Forderung, sich Kinder schon früh im Widerstand gegen Kapitalisten üben zu lassen, unterstützen scheint.

Also, BayernLB, geht doch mal als gutes Beispiel voran und fangt an den Kapitalismus zu boykottiert...

.@mondays_for_eco@twitter.com ist das Teil euer Kampange für Fahrradfreie Innenstädte, oder wer hat diesem Politiker in die Oberstube defäktiert?

RT @WDR@twitter.com

"Provokant, aber ernst gemeint": Ein Düsseldorfer Politiker hat Parkgebühren für Fahrräder gefordert. www1.wdr.de/nachrichten/rheinl

🐦🔗: twitter.com/WDR/status/1125803

Die Musik die ich im Moment höre ist eine Mischung aus Depeche Mode, The Prodigy, (trashigem) Punk, und psych Rock, was ist nur schon wieder falsch mit mir?

RT @saz_crew@twitter.com

happy no diet day!

Wir haben uns in der SaZ #13 Gedanken über Körper(normen), Kapitalismus und den Umgang damit gemacht.

Mit dem Körper können wir so viele verschiedene spannende Erfahrungen machen – und doch bleibt es oftmals nur bei der Möglichkeit. 1/5

🐦🔗: twitter.com/saz_crew/status/11

Wieso zum Henker gibt es überhaupt Menschen, denen die eigenen Privilegien und der eigene Reichtum mehr Wert ist als das Leben anderer...

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!