Show more

AfD Münster, Mahnwache 0509 

RT @CRASSOWSKI@twitter.com

@XtraKramer@twitter.com bildet euch
bildet andere
bildet banden.

🐦🔗: twitter.com/CRASSOWSKI/status/

RT @ameisenmensch@twitter.com

Das Investorenprojekt trägt kaum zur funktionalen Aufwertung des bei und spaltet mE va durch radikale Missachtung des sozialen Umfeldes bei der Planung. 18 Monate nach Baubeginn ist zudem noch nicht mal die Baugrube fertig. Informationen, @muenster_de@twitter.com?

🐦🔗: twitter.com/ameisenmensch/stat

RT @HaticeAkyuen@twitter.com

Eines kann man nun sagen: Die AfD wird nicht trotz ihrer Nazigesinnung sondern wegen ihrer Nazigesinnung gewählt. Das ist nicht Protest, das ist Zustimmung.

🐦🔗: twitter.com/HaticeAkyuen/statu

Hab mal meinen Thread von gestern gelöscht, dass bringt es viel mehr auf den Punkt.

RT @watch_union@twitter.com

Was hängen bleibt:

Die politische Linke hat ein massives Problem.

- Sie erreicht die Menschen nicht mehr.
- Ihre Angebote überzeugen nicht mehr.
- Ihre Wortwahl ist aus der Mode.
- Politische Themen müssen verständlicher werden. /TN

🐦🔗: twitter.com/watch_union/status

Die Geschichte wie sich Möllemann und meine Oma mal fast geprügelt hätten gibts dann beim nächsten Mal

Düesbergklause: Stammkneipe von meiner*m Oma und Opa,
Hölscher: Guter Freund von den beiden

Und so tauchte Gorbatschow plötzlich in der „Düese“ auf als Oma und Opa dort ihr Feierabendbier tranken.

wn.de/Muenster/2992873-Gorbats

Lol, Leute die „vergesellschaftet“ statt „integriert“ sagen 🚩

Hmm, ein bisschen wenig Revolution für meinen Geschmack, aber Ok 🤷‍♂️

RT @sloth_pia@twitter.com

lol @csu_bt@twitter.com eure Hufeisentheorie wird auch nicht plötzlich wahr oder zeitgemäß weil ihr jetzt 'fail' sagen könnt twitter.com/reinboth/status/11

🐦🔗: twitter.com/sloth_pia/status/1

Ich kotze im Strahl

RT @reinboth@twitter.com

Wow. Einfach nur genial. Schaut es euch an, solange es noch online ist. Als ob eine Consulting-Agentur ein konservatives YouTube-Format im Jugendjargon am Reißbrett entworfen hätte. Das kann keine Satiresendung mehr überbieten. Danke für dieses Highlight!

youtube.com/watch?v=jY9hBIiKL6

🐦🔗: twitter.com/reinboth/status/11

RT @sixtus@twitter.com

(Incoming "Not all Men!!" in 3.. 2.. 1...)
(Ja, es gibt auch Frauen, die auf diese Weise durch die Welt gehen, aber es ist primär ein Phänomen von Männern.)

🐦🔗: twitter.com/sixtus/status/1167

RT @sixtus@twitter.com

Unter toxische Maskulinität fällt für mich auch diese zwanghafte Ironisierung von allem, dieser tumbe Automatismus, der auf Tragik, Ungerechtigkeit oder Unglück spontan mit einem vermeintlichen Witz reagiert, statt mit Empathie. Botschaft: Nur Uncoolen passiert Schlimmes!

🐦🔗: twitter.com/sixtus/status/1167

So, auf to zeh CSD.. wen wird man denn dort so treffen?

So, wer schenkt mir jetzt 3m WS2812b mit je 60 Leds den Meter? Oder wahlweise einfach 180 WS2812er?

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!