Show more

RT @EndeGelaendeDD@twitter.com

Was an der TU-Dresden passiert ist unglaublich die Unileitung lässt mit Polizeigewalt Studierende aus dem Hörsaal treiben, eine Gruppe Studierende hat Hausverbot für das HSZ bekommen und wird so von den Wahlen und von den Lehrveranstaltungen fern gehalten.

🐦🔗: twitter.com/EndeGelaendeDD/sta

RT @wn_lol@twitter.com

Die @WN_Redaktion@twitter.com kopiert und kürzt Erkenntnisse aus monatelanger Recherche der @DieWiedertaufer@twitter.com in einem Artikel zu den Vorfällen in der Oxford-Kaserne.

Es wird nirgendwo eine Quelle der Recherche genannt und als Autor wird bloß Kay Böckling genannt.

🐦🔗: twitter.com/wn_lol/status/1199

RT @anotherJewess@twitter.com

ach wie wunderbar. Ableismus und Klassismus in der "Konsumkritik". Sorry, aber wenn ich mir für 30 statt für 50 oder 100 Euro ne winterjacke kaufen kann, bin ich darüber sehr glücklich, da ich's mir sonst nicht leisten kann. Aber das juckt Konsum kritische Menschen nicht. twitter.com/deichgenosse/statu

🐦🔗: twitter.com/anotherJewess/stat

RT @marga_owski@twitter.com

Probleme, die im Patriarchat begründet sind, sollen meist von Frauen selbst gelöst werden - indem sie ihr Verhalten ändern. Weil Männer sich eh nicht ändern würden? Es gibt Lösungen, Mann muss sie nur anwenden. spiegel.de/kultur/gesellschaft

🐦🔗: twitter.com/marga_owski/status

Am besten so innerhalb der nächsten 9 Minuten Oo

Manjaro: Blöd
ArchLinux: Zu faul
Debian: Alt
FreeBSD: Kein Linux & zu faul

/me lädt jetzt ein ubuntu image runter und ist verzweifelt...
Möchte mir noch schnell jemand einen Alternativvorschlag zuwerfen?

RT @nike_leonhard@twitter.com

Raider heißt inzwischen Twix. Die Personalabteilung verwaltet Human Recources. Aus Überschriften wurden Headlines. Ihr macht 'nen Job statt eure Arbeit und statt Capri-Sonne trinkt ihr Capri-Sun.

Nur an Schaum- und Schokoküsse könnt ihr euch ums Verrecken nicht gewöhnen.

🐦🔗: twitter.com/nike_leonhard/stat

Thread

RT @ReconquistaNetz@twitter.com

Demokratie 2.0 — Ein Thread.

Right, Demokratie darf nichts kosten. Noch nicht ein Mal günstige 1.800.000 Euro.

Und erst Recht nicht, wenn so eine Aktion vielleicht auch ein PR-Move einer gewinnorientierten GmbH ist, gell, 🦄?

Gutes kann man auch einfach für die Sache tun.

🐦🔗: twitter.com/ReconquistaNetz/st

RT @sloth_pia@twitter.com

regelmäßig nudelwasser überkochen lassen weil feministische threats lesen wichtiger ist als auf herd zu achten ist ja auch iwi widerstand gegen das patriarchat oder

🐦🔗: twitter.com/sloth_pia/status/1

RT @EmilyLaquer@twitter.com

Zum Tag gegen daran erinnern, dass das Internet für Frauen ein Ort täglicher Beleidigung, Demütigung und Bedrohung ist und ein deutsches Gericht das Ok findet.

🐦🔗: twitter.com/EmilyLaquer/status

Friday’s for future und entrepreneurs for future machen bei @12062020olympia@twitter.com gemeinsame Sache.. klingt nicht so wirklich, als hätte FFF die tatsächliche Problematik überhaupt verstanden 🙄

RT @sixtus@twitter.com

"Wahre Patrioten sorgen sich um den Zusammenhalt unseres Vaterlandes. Diejenigen, die keine Patrioten sind, wollen die Spaltung."

Wer hat's gesagt?

🐦🔗: twitter.com/sixtus/status/1198

RT @PatrickGensing@twitter.com

Nazis nutzen die Demonstrationsfreiheit zur Hetze gegen Journalisten, ein Verein von Verfolgten des NS-Regimes verliert die : Das muss diese linksgrüne Antifa-Öko-Diktatur sein, von der man immer liest. t.co/enbrwp2Ljq

🐦🔗: twitter.com/PatrickGensing/sta

Spaltung bis zum verrecken, bitte.

RT @PaulZiemiak@twitter.com

Wahre Patrioten sorgen sich um den Zusammenhalt unseres Vaterlandes. Diejenigen, die keine Patrioten sind, wollen die Spaltung.

🐦🔗: twitter.com/PaulZiemiak/status

RT @nikschrader@twitter.com

Ein Lehrstück für die politische Zerstörungskraft von Geheimdiensten. Der bayerische (!) erklärt den zu "Extremisten", daraufhin entzieht ein Berliner Finanzamt dem gesamten Verein die Existenzgrundlage. twitter.com/berlin_vvn_bda/sta

🐦🔗: twitter.com/nikschrader/status

What the actual fuck?!?!!?

RT @annalist@twitter.com

Der -BdA wird die entzogen, es drohen Nachzahlungen in fünfstelliger Höhe. Weil: "„der volle Beweis des Gegenteils, als Widerlegung der Vermutung als extremistische Organisation“ nicht erbracht worden sei."

Was zum Teufel .. ?

vvn-bda.de/antifaschismus-muss (1/3)

🐦🔗: twitter.com/annalist/status/11

Gen Z: Schweigend nebeneinander sitzen und über subtweets miteinander kommunizieren

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!