Show more

Also wenig Kontakt zu Menschen haben ist recht hart für mich, kann ich mich irgendwie mit arrangieren. Wenn dann aber auch noch Musik wegfallen würde wäre ich am arsch

Show thread

Geil, just jetzt streikt das Internet bei mir zuhause auch noch und wie es aussieht darf ich die nächste Zeit mit 320kbps verbringen.. gut das ich Platten im Regal stehen habe 😅

Lol gerade erst geschnallt, dass Otis mom (Jean) und Scully von der selben Schauspielerin gespielt werden.. 🤯

RT @intramorus@twitter.com

Wie viele Existenzen vom lockdown finanziell ruiniert werden ist nicht abzusehen, aber funny how Vermieter*innen das Problem nicht haben werden weil ihr sogenannter Job ist, Geld dafür zu bekommen, andere Leute nicht aus ihrer Wohnung zu kicken

🐦🔗: twitter.com/intramorus/status/

Geil, ich hab heute um 19 Uhr Schicht, mal gucken ob es da entspannter ist. Gestern Vormittag war’s zumindest noch entspannt

RT @der_fisch001@twitter.com

Klopapier. Alle.
Mehl. Alle.
Nudeln. Alle.
Einkaufswagen. Alle.
Kassen. Alle 4 besetzt.
Stimmung. Gereizt.
Marktleiter sorgt sich um seine Mitarbeiter.
Bei Penny musste Poßizei gerufen werden wegen Streit um Klopapier.

Samstag, 11:00 Uhr

🐦🔗: twitter.com/der_fisch001/statu

physische Distanz zu allen Menschen aufbaue, oder sogar abgesehen von der Arbeit nur noch zuhause bleibe. Das ganze werde ich psychisch aber nicht lange durchstehen. Jemand Vorschläge oder Ideen wie ich mich möglichst rücksichtsvoll verhalten kann?

Show thread

Konflikt: ich arbeite ja inzwischen so als Minijob im Supermarkt an der Kasse, dadurch bin ich mir recht sicher, mir früher oder später zwangsweise Corona einzufangen.

Aus Solidarität mit meinen Mitmenschen wäre es jetzt also nur richtig, wenn ich erstmal möglichst große

RT @MelsGedanken@twitter.com

Pubertät heißt ja auch, dass man Schülerinnen während der Unterrichtszeit mit Glätteisen und Haarspray in der Toilette erwischt.

Himmel, können die nicht, wie normale Schüler, heimlich auf den Toiletten kiffen?

Ich wusste echt nicht, was ich sagen soll. Hört auf zu glätten? 🤨

🐦🔗: twitter.com/MelsGedanken/statu

RT @alios@twitter.com

Eine Bundesbehörde darf die Bürger nicht per App kostenlos über die durch ihre Steuergelder finanzierten Erkenntnisse wie das Wetter informieren weil das privat wirtschaftliche Interessen verletzt? This is completly broken... tagesschau.de/inland/bgh-dwd-w

🐦🔗: twitter.com/alios/status/12380

RT @C_Holler@twitter.com

Ihr habt diejenigen aus eurem Umfeld im Kopf, bei denen eine Quarantäne nicht zu Netflix and Chill featuring Wallnuspesto an selbstgemachten Gnocci führt, sondern wo es existenziell bedrohlich wird? Und auch schon nen Solidaritätsplan, der ohne Übergriffigkeit funktioniert?

🐦🔗: twitter.com/C_Holler/status/12

RT @locked__myself@twitter.com

ich bin heute noch nicht aufgestanden, habe nicht vor es gleich zu tun und kein schlechtes Gewissen dabei

🐦🔗: twitter.com/locked__myself/sta

RT @ubahnverleih@twitter.com

Wisst ihr noch als vor wenigen Wochen ganz Europa aufgeschrien hat als Polizisten in Hong Kong Demonstranten erschossen haben. Und es alle aufs schärfste verurteilt haben, dass Tränengas wahllos gegen unbeteiligte und minderjährige eingesetzt wurde?

🐦🔗: twitter.com/ubahnverleih/statu

RT @kaffeecup@twitter.com

Corona: Um ihre Flughafenslots nicht zu verlieren, fliegen Airlines in Großbritannien dank “Use it or lose it”-Regelung ihre Flugzeuge leer (!) hin und her.

Ich denke, wir Menschen und der neoliberale Kapitalismus wären dann bereit zum Aussterben.

🐦🔗: twitter.com/kaffeecup/status/1

RT @eklat_ms@twitter.com

Die Stadt Lublin erklärt sich als weitere polnische Stadt zur "LGBT freien Stadt". Das finden wir richtig zum kotzen.
Wir fordern die Stadt Münster auf ihre Städtepartnerschaft mit Lublin sofort(!!) zu beenden und sich klar gegen diese Hetze zu positionieren.

🐦🔗: twitter.com/eklat_ms/status/12

RT @sloth_pia@twitter.com

Eine Mitschülerin war mal in einem EU-Pulli und mit einem "Burn Borders Not Coal"-Schild auf einer FFF Demo und hat das dann auf Insta gepostet und besser kann ich die Widersprüche linksliberaler EU-Fan-"Proteste" eigentlich auch nicht beschreiben

🐦🔗: twitter.com/sloth_pia/status/1

Jetzt will sie das ich Vorräte anlege. Ouff

RT @olellll@twitter.com

Meine Ma schickt mir im 3 Stunden Tackt Podcasts und Artikel zum Corona und verlangt dass ich alles höre/lese, jemand ne Idee was ich tun kann? Bzw hat jemand nen guten Art gegen diese ganze Panik?

🐦🔗: twitter.com/olellll/status/123

RT @RitaWerner7@twitter.com

Ich kotz euch auf eure Europafahne. Ihr tut echt so, als ob dieses Europa was mit menschlichen Werten zu tun hätte...hatte es auch noch nie. Es ging hervor aus der europäischen Wirtschaftsgemeinschaft. Das war imo ein deutlich ehrlicherer Begriff.

🐦🔗: twitter.com/RitaWerner7/status

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!