@ontherun
Alles was du willst. Von "ich habe gerade ein Nutellabrot gegessen" bis "die Regierung in Papua Neuguinea ist böse und gehört gestürzt!" ist hier alles vertreten.

@meldrian Ok, danke für den Tip 🙂
Bin neu hier und schau mal, was so geht, wozu die Funktionen sind etc...

@meldrian @ontherun Aber immer an die Serverregeln halten. :mastogrin:

Im Zweifel, fragen. 🙂

Hier sind nette Menschen, die gerne schnacken.

Wenn läuft, findest du hier oft auch andere, die dort zuhören.

@encarsia Danke, das versuche ich in Zukunft zu beherzigen 😄

@ontherun @encarsia Bitte nicht, dafür sind wir zuständig. 🤣

Du könntest @schenklradio hören und mit uns zusammen über die Votings und die Musik labern

@ontherun
Was du möchtest
😀
Herzlich willkommen und viel Spaß im #Fediverse

#neuhier

@SunDancer huch? Ick heb dacht… sind da nicht die Poli-Ticker für zuständig? Die labern doch ständig "dumm tüch". Aber OK, die wenigsten davon sind hier…

@ontherun Willkommen! Dumm tüch von mir findest Du beispielsweise auch hier:

android.izzysoft.de/articles/n

vielleicht findest Du es ja nützlich 😍

@IzzyOnDroid @SunDancer

Hey Izzy! Danke für‘s Willkommen! Der Link geht leider nicht auf 😳

@ontherun eh, da hat's ein Deployment ein wenig zerrissen – Danke für's Bescheidgeben! Versuch es bitte nochmal, sollte jetzt wieder tun. @SunDancer

@IzzyOnDroid @SunDancer aah, nu geht‘s 😬
Immer dieses Deployen in der operativen ☺️😂

@ontherun 🤣 Ich hätte halt vor dem Deployen, wie üblich, den linter laufen lassen sollen. Aber bei einer kleinen Anpassung an einer einzigen Zeile – was außer einem dämlichen Typo soll da schon schief gehen? 🤦‍♂️ @SunDancer

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!