Follow

Wow hätte nicht gedacht so ein Feedback zu einem Satz erhalten zu haben ☺
Ist das der Unterschied zu Instagram & Co?

Na dann zu mir, quasi Kurzvorstellung: hab was mit ..Technikstudiert, arbeite für den Staat (😆) und in der Freizeit laufe am liebsten durch Wald und Wiesen (). Habe in letzter Zeit viel über gelesen und dachte ich Probier mal einfach. Technisch versiert aber faul 😬

Freue mich über Gedankenaustausch 🙌🙌

· · Tootle for Mastodon · 7 · 4 · 10

@u_urban

Hey Danke!!
Was ist PWS? Klar, kann ich google. Ich find‘s jedoch schöner wenn Menschen es aus ihrer Sicht darstellen. Hoffe, stört Dich nicht!

@ontherun Warum sollte mich das stören? Mein Link führt auch nicht zu Google, sondern zur Website der Elternvereinigung, die sind da schon sehr nah dran. Da PWS in der Regel auch mit kognitiven Einschränkungen einhergeht, erfordern öffentliche Auftritte einer achtsamen Begleitung, damit die Personen nicht manipuliert oder vorgeführt erscheinen. Aber ich gebe die Idee mal weiter, einen Informationsbeitrag durch die Betroffenen selbst erstellen zu lassen. Cooles Projekt, möglichst überregional!

@ontherun Herzlich Willkommen!

Bin auch beim Staat und gehe regelmäßig laufen.

@ontherun
Austausch über Technik oder Faulheit? ;-)

@ontherun
Herzlich willkommen hier im #Fediverse 😎 Umschauen, mitlesen und Spaß haben 👍

@brigeh
Moin! Sagt man das so im Norden?
Bei uns sagt man Gude! Insofern, danke für‘s Willkommen 🤗

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!