Pinned toot

Und es begab sich, das die Kinder wie jedes Jahr heimkehrten an die Stätte ihrer Geburt, um die IT ihrer Familien zu fixen 😎 🎄 🎅

Und nein, in dem Thread geht es um prozessuale Defizite und nicht um technische Defizite

Show thread

Ich bin ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis die Polizei auf die Daten von Zugriff haben will, um eine Straftat aufzuklären und besonders, wie lange der Anbieter standhält, bevor er nachgibt ...

Ein sehr interessanter Twitter Thread, in dem die Crypto von als astreines Bullshit-Bingo entlarvt wird: twitter.com/tibor_jager/status

Die Luca-App ist eigentlich eine gute Idee, aber… Ralf Rottmann über smarte Kontaktverfolgung juli1981.de/dt9mjh

"Unglaublich dumme Idee": Scharfe Kritik an Kryptowährungsplänen von Signal juli1981.de/0iz8n5

Wirksamkeit des Russland-Vakzins: Wissenschaftler zweifeln Sputnik-Daten an juli1981.de/s0csnt

Allmählich geht mir der missionarische Eifer so mancher Veganer in diesem Internet gewaltig auf die Nerven!

Leben und Leben lassen!

Ich behaupte ja auch nicht ständig, das Veganer meinem Essen das Essen weg essen 😛

Gefährliche Mythen: Die Verschwörungserzählung vom „Great Reset“ juli1981.de/taqw67

Okay, jetzt verstehe ich, wo der Vorteil der Luca App ist: Ich kann mich unter falschem Namen an Orten einchecken, an denen ich gar nicht war. DAS nenne ich Mal Datenschutz 🤣 rbb24.de/panorama/thema/corona

Ich warte gespannt, wie lange es dauert, bis es die erste erfolgreiche Klage gegen die Beschaffung der Lizenzen für die Luca-App ohne Ausschreibung gibt.

Hat eigentlich schon Mal jemand versucht, sich als Dagobert Duck aus Entenhausen in der Luca App zu registrieren?

Heiko :manjaro: 😷 boosted

#Payback Punkte für fleißiges QR Einchecken mit der #LucaApp oder #CWA Corona Warn App. Zack, Kontaktverfolgung gelöst. #SarcasmButOnlyHalf

These: jeder f***ing Spaziergang ist mittlerweile stärker reglementiert, als der Gang auf die Arbeit.

Coronavirus: Kita- und Schulkinder können Infektionen als Arbeitsunfall melden und entschädigt werden juli1981.de/qc9szv

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!