Heiko boosted

No matter how successful ApplePay and GooglePay will be in Germany, you will always need cash. 1€. For the shopping cart in the supermarket. #LifeProTip

Aber an einem starken Iran haben weder Israel als auch die Saudis kein Interesse, weshalb sie die USA unter Druck setzen, den Iran mit Hilfe von Sanktionen klein zu halten.

Eigentlich bräuchten wir sowohl ein starkes Russland als Gegenpart zu den USA als auch einen stärkeren Iran - als Gegenpol zu den Saudis.

(mutmassliche) Nazis bei der Polizei.

Nein! Doch! Ooohhh!

Ich habe frischen, originalen Ostfriesen Tee! ☕

Ihr könnt mir gar nichts! 😛

Fahren die ganze Nazis eigentlich Auto von deutschen Herstellern? 🤔

Vielleicht sollte man in Zukunft den Marktanteil nicht mehr per , sondern per aufschlüsseln. Würde die Sache übersichtlicher machen 😉

Heiko boosted

Wollt ihr mal sehen was Facebook technisch unternimmt, um die Blockierung von "Sponsered Posts" zu erschweren?

Es sind 5 Divs, 9 Span-Elemente und 30 CSS-Klassen. Wow.

Meine Hopfen Smoothies trinke ich in der Regel "to go"

Bei diesem Sauwetter 🌧️💨 gibt es nichts besseres, als eine heiße Tasse Tee ☕ 😍

Heiko boosted

Der ADAC verlangt ernsthaft, dass die städtische Infrastruktur den 2-Tonnen-Stadtpanzern anzupassen sei. Leben als Dinosaurier.

sueddeutsche.de/kultur/staedte

Welcome to the off-saison

Winterzeit - oder wie viele Läufer sagen würden: Off-Saison. Die wohl entspannteste Zeit des Jahres. Kein Stress mehr wegen irgendwelchen Trainingsplänen oder Bestzeiten. Laufen, einfach nur für die Seele und um Form und Figur möglichst unbeschadet in den nächsten Frühling zu retten. Für mich heißt das hauptsächlich, nach Feierabend im Dunklen zu laufen und auch…[...]

heiko-adams.de/welcome-to-the-

Fun-Fact: Wenn wir einmal das Spekulationsrisiko ausblenden und davon ausgehen, das die Aktien, die wir ab Morgen für unsere Altersvorsorge kaufen, einigermassen wert-stabil bleiben. Wer kauft uns die dann 20+x Jahren wieder ab? ;-)

Kleiner Tipp: Die Leute, die dann arbeiten.

Und de-facto haben wir damit weiterhin eine Umlagefinanzierung ;-)

Bei allem, was Herr Merz so sagt, sollte man eins immer im Hinterkopf behalten: "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing"

Heiko boosted
Heiko boosted

"Das Karrierenetzwerk LinkedIn hat in Europa die E-Mail-Adressen von 18 Millionen Personen gesammelt, die keine Mitglieder des Netzwerks waren. Diese Daten wurden ohne Zustimmung der Nutzer im US-Sitz des Konzerns weiterverarbeitet und für gezielte Werbung an Facebook übertragen."

<Ironie>Das ist natürlich alles nur ein bedauerliches Missverständnis - weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen</Ironie>

heise.de/newsticker/meldung/Li

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!