Pinned toot

Und es begab sich, das die Kinder wie jedes Jahr heimkehrten an die Stätte ihrer Geburt, um die IT ihrer Familien zu fixen 😎 🎄 🎅

FedEx macht Lbbying für Steuersenkungen mit dem Argument, das dann wieder mehr investiert werden würde. Die Steuersenkung kommt und was passiert nicht? Richtig! FedEx hat in dem Jahr keinen Dollar extra investiert. Stattdessen haben sie ihre Steuerlast ins negative gedrückt. 🤬nytimes.com/2019/11/17/busines

Streamingdienst: Tausende Disney+-Konten werden in Untergrundforen gehandelt juli1981.de/b49gz

"Schatz, suchst du etwas?"
"Ja, die Weihnachts CD"
"Die, von Wolfgang Petry?"
"Nein, die von Campino und Band" 😈

Heiko boosted

Um was wollen wir wetten, das man bei der C*U schon nach Wegen sucht, das Urteil vom des BVerfG zu den Harz IV Sanktionen auszuhebeln und 100% Sanktionen weiterhin zu ermöglichen?

Heiko boosted

Mal was politisches.

Geht nur mir das so? Ich lese Überschriften wie diese und denke dann: "Und morgen kommt der Weihnachtsmann!". Diese Ankündigungen kann ich einfach nicht mehr ernst nehmen.

"Elektromobilität: Merkel will eine Million Ladepunkte bis 2030 errichten lassen"

Heiko boosted

Aus dem Skandal um Facebook-Tracking beim BRK haben nicht alle was gelernt: Beim Spendecheck von DKMS wird im Fall von Krankheiten an Google Analytics gemeldet:
"risk group - exit"
Wenig später erscheinen anderswo dann Anzeigen von DKMS. Tja: Google Analytics ist in diesem Fall mit Google Ads verbunden, meine Daten zirkulieren, auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass DKMS eine Zielgruppe aus kranken Besuchern erstellt.

Verstoß gegen die DSGVO, die AGBs und den gesunden Menschenverstand.

Heiko boosted

Jetzt geht's in der ARD auch schon los: Statt debiler Hofberichterstattung von Seelmann-Eggebert im ZDF jetzt "Harry und Meghan" in der ARD um 20:15 zur Hauptsendezeit. Ist die Zielgruppe jetzt endgültig 80+? Man faßt es nicht.

Einfach mal mit Fast- und Junk-Fashion aufhören und schon hat sich das Problem erledigt! "Wegen mieser Klimabilanz von Textilien: H&M-Chef warnt vor Konsumscham" spon.de/afAHI

Heiko boosted

Adolf Hitler, vegetarian Austrian painter with right wing tendencies at helm of socialist German party, dies at 56. #SarcasmButOnlyHalf

Backofenuhr! Ich sage nur: Backofenuhr! 😎

Nutzertracking: Verbraucherschützer mahnen erste Medien ab glm.io/144650?t

Ein kleiner friendly reminder, damnit später niemand sagen kann, er hätte von nichts gewusst 😎

Heiko boosted

Den Mann konsequent Bernd zu nennen, ist das Beste, was wir tun können. Es nervt ihn und wir haben Spaß.

Heiko boosted

Jo, ne Partei, die meint wir müssen uns Sorgen machen, weil „Scheiß Asylanten“ & „Sieg Heil“ Grafittis Rechtschreibfehler enthalten. Da kann ich nur sagen: Geschichtsunterricht ist wichtig, Leute!

RT @fdp@twitter.com

Je roher die politischen #Debatten im Land, desto klarer wird für uns #FreieDemokraten: Nie war #Bildung wichtiger als heute. Deswegen setzen wir uns mit der Aktion #Orthograffiti für eine bessere #Bildungspolitik ein.

🐦🔗: twitter.com/fdp/status/1187299

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!