@ostfriese Das kommt von einem Mann, der in der letzten Legislaturperiode abwechselnd mit Ja und Nein gestimmt hat, unabhängig vom Thema. Was Martin Sonneborn ursprünglich für einen Stunt im EU Parlament abziehen wollte, erzähl ich mal lieber nicht. Wir können nur froh sein, dass das Parlament ihm da einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Das hätte den ein Schweinegeld gekostet.

@reznik was nichts daran ändert, das er mit seiner Zusammenfassung der bisherigen "Leistungen" der zukünftigen EU-Spitze Recht hat.

@ostfriese und du solltest dich fragen, warum er das schreibt. Der Mann hat absolut kein Interesse an der EU. Er will nur besser da stehen. "Seht her, die sind gierig. Ich bin es nicht." Verlogenen Kackscheiß nenn ich sowas.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!