@kattascha
Ich kenne ein Paar, bei dem Fragen zu Ihrem Job (an sie gerichtet) ungefragt und ausführlich von Ihm beantwortet werden!!! Schlimm!

@kattascha
Besser direkt beim Flirt aufgedeckt... Als erst später in fester Beziehung. Ich finde das kann man leider allzu oft beobachten :|

@Harald
@kattascha

Die Tatsache finde ich zwar erschreckend, aber nicht wirklich verwunderlich.
"Extreme" Linke und Rechte Gesinnungen gibt es in der deutschen Bevölkerung nun mal leider.
Und da die Polizei eine Teilmenge davon ist, wird es diese dort auch geben.
Was natürlich nicht heißt, dass man das als "normal" hinnehmen darf!
Transparent machen und Gegenmaßnahmen entwickeln...

@kuketzblog
Genauso qualifiziert wie Stellenanzeigen in denen "MS-Office-Kenntnisse" gefordert sind...

@reticuleena

Joko und Klaas sind bei mir raus!
uebermedien.de/46689/das-ende-

Wir werden geradezu von Formaten und deren Berichterstattung+Meinungen überrannt. Da ist es total unangebracht weitere Fakes zu generieren.
Auch wenn es "nur" um Unterhaltung geht...

@kardinaltonne

Irgendwelche Microsoft-Tools nutzen hat doch absolut nix mit Lernen zu tun!!!
Ich verliere gerade einen weiteren Glauben!

@kuketzblog

Das Netz der war im nördlichen Münsterland und Teilen Niedersachsens heute ab ca. 09:32 gestört.
Seit ca. 13:00 ist das Internet wieder "online"...

@Utgardloki
Nun denn...
Dann muss ich mir GrapheneOS wohl mal anschauen.
@meldrian

@Utgardloki @meldrian @mobilsicher
Immer wenn ich ein Gerät mit Google-Android nutzen muss, wird mir innerhalb von Sekunden klar, was ich an meinem habe...

@Utgardloki
Das interessiert mich auch!?

Ich bin auch "damals" mit dem Nexus4 mit eingestiegen.
Super zufrieden. Nie bereut.
Und tausend Dank! an die Unterstützer/Entwickler, die das möglich machen.

@meldrian
@mobilsicher

@hikerus5
Man wird es nie erfahren...
Mein ebay.de "arbeitet normal"

@Sonstwer

iPad, SchoolFox, Teams.

Oder besser:
Apple, Google, Microsoft.

Wenn es auch nicht helfen mag - ihr habt mein Mitgefühl...

paet boosted

RT @Der_Herr_Lehrer
Aktuell behandele ich mit meiner Klasse das Thema Medien & Internet.
Dabei würde ich den Kindern gerne zeigen wie schnell sich ein Bild im Internet verbreiten kann.

Deshalb wäre es total lieb, wenn ihr das Bild von meiner Klasse fleißig teilt und retweeted.

Danke von der 4a!

paet boosted

@KBoesefeldt
@birne
Am besten kombiniert mit einer Anpassung der Richtgeschwindigkeit auf Autobahnen auf 200 km/h und weiteren steuerlichen Vorteilen für "großhubige" Firmenfahrzeuge.

@christal
Das stimmt leider wohl.
Kann man nur auf die Zukunft warten und hoffen, dass "das Digitale" wieder Vielfältiger und Unabhängiger wird.
Bin zum Teil echt positiv gestimmt, wenn ich sehe, mit welcher Energie sich manche "jungen Leute" für Datenschutz, , ... einsetzten.
@kuketzblog

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!