Fahren ohne Fahrschein ist in Deutschland eine Straftat. Tausende Menschen landen jedes Jahr im Gefängnis, weil sie sich kein Ticket für den öffentlichen Nahverkehr leisten konnten. Bis zu ein Jahr sitzen die Leute in Haft.

⚠️ Der Straftatbestand wurde 1935 von den Nazis eingeführt

freiheitsfonds.de/

EU beugt sich bei geheimen Impfstoffpreisverhandlungen den Forderungen der Pharmaindustrie!

👉🏾 Alles ist nur Geschäft, Profit, egal ob Medizin oder andere Grundrechte

investigate-europe.eu/de/2021/

Enorm wichtig ist, dass alle medizinischen Produkte – seien es Coronavirus- Impfstoffe, Medikamente oder Diagnosemittel – für alle Menschen zugänglich, bezahlbar und verfügbar sind. Dies sollte insbesondere gewährleistet sein, wenn große Summen an öffentlichen Fördermitteln in die Erforschung der medizinischen Produkte fließen, wie jetzt im Fall der Coronavirus-Pandemie.

aerzte-ohne-grenzen.de/unsere-

ein stillgelegter Zug im Hauptbahnhof Oberhausen. ist das ein Zeichen für die deutsche Verkehrspolitik? | a decommissioned train in the main station of Oberhausen. is this a sign for german transport policy? #öpnv #verkehr #politik #deutschland

Fähre nach Meschede mit der Bahn.. ich bin 2G. Komisch, während der Fahrt mein Handy auch eigenständig von 4G auf 2G umgestellt ☺️

Upcycling Android: Nutze dein Telefon weiter - mit Freier Software!

Jedes Jahr produzieren Hersteller weltweit 1,5 Milliarden Handys - und leider werden wahrscheinlich fast genauso viele nach einer oft kurzen Nutzungsdauer weggeworfen

fsfe.org/news/2021/news-202111

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!