Die Aldi-Alte hat wieder geschrien. Ich soll vorbei kommen und sparen.

Pee boosted

In Anbetracht der jüngsten Entwicklungen rund um Startpage habe ich die Empfehlungsecke zum Thema »Suchmaschinen« überarbeitet.

Feedback willkommen.

kuketz-blog.de/empfehlungsecke

Heute weiß ich endlich mal wieder warum ich im Krankenhaus arbeite: Alle motiviert, Aufbruchstimmung, positvier Stress. Ankern!

Pee boosted

Donner, Sturm, Blitzentlaubung und ein fliegendes Dixi-Klo. Heute war der Tag das Rad in die Tram zu wuppen.

Pee boosted

Moin! Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer brauchbaren Lösung den Raspi als Empfänger für Mediadaten vom Smartphone zu nutzen. Ich bin ja noch immer von der Idee begeister auf Chromecast zu verzichten. Mit KODI bin ich leider noch nicht weit gekommen.

Pee boosted
Pee boosted
Island hat wegen der Erderwärmung jetzt offiziell seinen ersten Gletscher für tot erklärt - und als Nachruf einen "Brief an die Zukunft" geschrieben. www.deutschlandfunknova.de/nac…
Pee boosted
Strategisch bedeutend und mit vielen Bodenschätzen: US-Präsident Trump zeigt Interesse am Kauf der Arktisinsel Grönland. In Dänemark kann man das kaum fassen. www.zdf.de/nachrichten/heute/t…
Pee boosted
Mit dem dringenden Appell, Orang-Utan-Shows zu boykottieren, wenden sich Tierschützer an Asien-Reisende. Hinter der Bühne leiden die Menschenaffen unvorstellbare Qualen. www.zdf.de/nachrichten/heute/w…
Pee boosted
Pee boosted
Pee boosted
Pee boosted

Störung bei Facebook, Instagram und Whatsapp größtenteils behoben - Stundenlang konnten Nutzer vor allem in Europa und Amerika keine Fotos und Videos auf den drei Netzwerken hochladen. Das Problem soll weitgehend behoben sein. heise.de/newsticker/meldung/St

Pee boosted

Trotz Sommerhitze wird 60 Mietern das Wasser abgestellt

Schock für die etwa 60 Lindwurm-Bewohner: Die Stadtwerke Herford drehen das Trinkwasser ab, weil die Immobiliengesellschaft Altro Mondo aus dem Raum Hannover seit Monaten die Wasserrechnung nicht bezahlt hat.

westfalen-blatt.de/OWL/Kreis-H

Empört euch hier:
altro-mondo.de/

Pee boosted

Die „Sea-Watch 3“ hat in Lampedusa angelegt, trotz Verbot. Die Kapitänin tat es zum Wohl der Geretteten an Bord – nun drohen ihr zehn Jahre Haft. taz.de/Sea-Watch-3-legt-in-Lam

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!