@phalanx fürs Schlafzimmer zum nach messen. Da würde aber was kürzeres reichen

@phalanx
— 👨‍🔧📏👩‍🔧
Da jeder Handwerker und auch jede Handwerkerin immer denselben Zollstock benutzen sollte, um Abweichungen beim Messen zu verringern, macht das Sinn.

Aber! Die dort angebotenen Zollstöcke werden kaum von vernünftiger Qualität sein und es werden zwar »Kurt« und »Kevin« dabei sein, aber sicher nicht »Juliane« und »Jana«.

@ehkoeln Ja, ich meinte damit, dass ich keine weiblichen Vornamen finden konnte. Auf der Rückseite gab es nur einen mit "Frauenpower".

@phalanx
— 💕
Wie süß! Der mit dem Anhänger »zum Selbstbeschriften für Kerle« (schwarzer Filzstift) und »zum Selbstbeschriften für Mädels« (pinker Filzstift) war schon ausverkauft?

@phalanx Vielleicht sollen Frauen nicht auf die Idee kommen zu messen. Zum Beispiel, was 30 cm sind. 😁 @ehkoeln

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!