Follow

Wirklich lesenswert. Ein offener Brief von einem Vater an Kultusministerin Eisenmann:

„Sie haben gezockt, Frau Kultusministerin – und wir Eltern, Schüler und Lehrer haben verloren!“ Ein Vater macht seinem Ärger Luft

STUTTGART. Wieso müssen Restaurants und Friseure schließen, wenn doch angeblich offene Fenster reichen, um einen sicheren Unterricht zu gewährleisten?

news4teachers.de/2021/02/sie-h

@phanthomas
LOL, die Bürger haben nach S21 Grün gewählt. Wurde irgendjemand wegen der Verbrechen an friedlichen Demonstranten zur Verantwortung gezogen? Wurde das Projekt in irgendeiner Form in Frage gestellt?

@2342
In Frage gestellt wurde es noch mehrfach. Zur Verantwortung gezogen wurde niemand. Wird bei ihr auch so sein. Wenn dann tritt jemand ab, aber persönlich haftbar ist in der Politik ja nicht wirklich jemand.
Bei dem ganzen Thema wundert es mich nur, dass die Umfragewerte für die CDU noch so hoch sind.... Achja, bei uns gibt es ja viele Unternehmen die eher schwarz wählen.

@2342
Die Grünen haben doch mehrfach das Projekt in Frage gestellt bzw. tun Sie es noch immer. Zumindest nach außen hin. So wie ich es verstehe, tun Sie aus Gründen des Koalitionsvertrages und des Ergebnisses des durchgeführten Bürgerentscheides nichts dagegen. So die offizielle Variante / Aussage. Inoffiziell vermutlich wegen Interessenkonflikt, Geld(?),...
Stecke bei S21 nicht tief drin um hier wirklich zu diskutieren (sorry). Bin wegen anderen Sachen aber enttäuscht von den Grünen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!