Follow

@mohs@fosstodon.org
Dazu bräuchte es allerdings auch offene Schnittstellen...
@schattenspringer

@phil_s @mohs @schattenspringer die @gadgetbridge leute sind ganz gut darin, proprietäre Schnittstellen zu hacken.

@Kurt Denen folge ich mal. Einfach, weil's generell gut ist, denke ich. 😊 @phil_s @mohs @gadgetbridge

@phil_s @schattenspringer @mohs @Kurt
Die Schnittstelle dürfte nicht so schwierig sein, die Sensoren haben ein NFT und BT und geben imho einfach Zahlen aus. Das NFT auf Anforderung, das BT vermutlich zeitabhängig (wegen evtl.Alarme).
Der Sensor wird allerdings beim Starten mit dem Gerät oder der App gekoppelt, sonst funktioniert das Ganze nicht.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!