Ūberholsbstand schön visualisiert. mit zwei Freunden ohne Mastodon. Einbahnstraße in Schifferstadt

eine andere schöne Visualisierung ist die Schwimmnudel. die kann sogar in Alltag mit.

@postillion
Das sind aber deutlich unter 1,50 m, so wie es aussieht.

@hollma sind etwa 115 cm, verstärkt ist sie nicht. Ich habe ein Spanngummi um den Anfang etwas höher zu ziehen. Überland gibt es viele erboste Autofahrer die nicht überholen können

@postillion
Das ja die Idee. Ich würde die Schwimmnudel nur gerne irgendwie beim Fahren einziehen können, wenn ich auf einen Radweg einbiege.
Dann braucht sie auch nicht so soft sein... Kann gerne etwas stützendes Metall außen befestigt sein 😈
@hollma

@phil_s @hollma ich ziehe die nach oben Richtung Lenker und hänge sie mit der Lampe unter dem Bremszug an rechten Lenker ein

Follow

@postillion
Das klingt pragmatisch. Danke. Ich werde es mal ausprobieren.
@hollma

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!