Ich beteilige mich gerade an der Konsultation der EU zur .

@echo_pbreyer

hatte in

chaos.social/@echo_pbreyer/106

dazu informiert.

Die Fragen finde ich etwas tendenziös gestellt und es ist nicht leicht sie so zu beantworten, dass man natürlich für das Kindeswohl ist, nur eben und Zwang zu in für den falschen Weg hält.

Ich bin noch nicht fertig, teile aber mal Teile meines Draftes.

Die Konsultation läuft nur noch bis zum 15.

Letztlich machte ich eine Beobachtung in Hamburg bei einer Fahrt entlang der Veloroute 11: Bislang wurde nur der alte Radweg entfernt und stattdessen wurden Parkplätze eingerichtet.
Ich verstehe nicht so richtig, wie die Stadt mit diesem Konzept fahrradfreundlicher werden möchte 🤔
Kann das jemand erklären?

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!