Durfte heute zusammen mit meiner Frau zwei sehr gute Freunde trauen. Das war unbeschreiblich. Sogar mit Alpenpanorama.

Bus gepackt, Motorkontrolllampe leuchtet auch nicht mehr. Jetzt kann es losgehen.

Der Bus ist so gut wie gepackt, der Urlaub in greifbarer Nähe und heute früh auf dem Weg zur Arbeit geht die Motorkontrollleuchte an :-(.

Am liebsten fotografiere ich Menschen authentisch ohne irgendeine Art von Inszenierung.

Hat jemand übersichtliche Grafiken im Story Format mit Informationen über das und warum dieses eine gute Alternative darstellt?
Möchte gerne bei Instagram auf das Fediverse aufmerksam machen.

@skoop bastelt anscheinend schon an etwas.

Ich habe eine Playlist zum motivierten arbeiten zusammengestellt. Vielleicht hilft euch diese durch den Montag zu kommen.

open.spotify.com/playlist/6gFk

klingt immer so romantisch. Mit zwei Kindern und der ganzen Ausrüstung dazu ist dies immer eine richtige Herausforderung. Alles im Bus haben zu können und trotzdem darin schlafen können ist das Ziel.

Hochbeete von Schnecken befreien, giesen, Feierabendbierchen auf der Terrasse, der Natur lauschen. Hach ja, desshalb gefällt es mir hier so gut.

Zum Sonntag ein Stadtausflug nach . Da ist einiges los, richtig leben auf den öffentlichen Plätzen. Da ist der Weg zurück ins Dorf schon etwas schwerer und in Gedanken erinnert man sich an die Zeit in der Stadt.

Ein paar Minuten von unserem Dorf entfernt gibt es jetzt einen Automaten für Grillgut. Direkt vorm Fleischer. Hat mich überzeugt!

Endlich die zweite Impfung drin. Fühle mich gut und kann es nicht verstehen warum manche Menschen ihren Termin für die Zweite Impfung nicht wahrnehmen.

Tolle Serie in der ARD Mediathek entdeckt: "The Pier". Diese kann man auch in spanischer original Sprache anschauen. Perfekte Vorbereitung für den anstehenden Roadtrip!

"Kaffee erreicht Stellen, da kommt Motivation niemals hin."

Oh man. Schon lange keinen Böschungsbruch mehr nachgewiesen. 😞

Endlich wieder mit dem neuen Rahmen für mein ! DieTrails haben uns sehr vermisst.

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!