Schaue mir gerade Artikel zum falten von an. Ich denke ich komme langsam zum was angeht.

philhoefer boosted

Ich habe wieder mit meinem Podcast angefangen. Eventuell mag ja jemand reinhören. Gibt es auf den gängigen Plattformen zu hören, oder aber zum Beispiel hier:

anchor.fm/philhoefer/episodes/

Ich fotografiere hin und wieder auf mal eine . Mit den beiden war es wirklich Lustig. Wir haben spontan den lieblings besucht und dort ein Bild gemacht. Ich mag das immer, wenn es etwas außer der Reihe ist.

Konnte nicht widerstehen. Musste heute doch noch schnell ein backen. Diesmal mit einer gewinnbringenden Änderung: Reismehl im Görkorb, statt normales Mehl. So bleibt viel weniger am Brot haften und der Teig geht super raus aus dem Korb! @brotbacken

Mir juckt es schon wieder in den Fingern ein zu backen.

Albanien war ein Land das mich total bewegt hat. Viele haben gesagt es sei viel zu gefährlich dort hinzufahren, aber ich habe das komplette Gegenteil erlebt. Die Menschen waren alle äußerst freundlich und hilfsbereit. Ich bin froh das ich nicht auf die ganzen Vorurteile gehört habe und mir stattdessen ein eigenes Bild gemacht habe.

Ich bin schon wieder im
Kennt ihr das wenn man eine Sache einfach gut hinbekommen möchte und alle Zwischenlösungen einen einfach nicht zufrieden stellen? ?

Next Level . Bin gespannt was das Teil so kann. Früher habe ich mir Equipment zum Film entwickeln gekauft und jetzt werden es immer mehr Küchenutensilien.

Guten Morgen! Heute hilft nur noch um durch den Tag zu kommen.

philhoefer boosted

Wir haben neulich Schnelltests gekauft und erst später festgestellt, dass deren Erkennungsraten extrem niedrig sind. Darüber haben wir uns so sehr geärgert, dass wir eine praktische Einkaufshilfe gebaut haben: zerforschung.org/posts/schnell

Ich habe wieder mit meinem Podcast angefangen. Eventuell mag ja jemand reinhören. Gibt es auf den gängigen Plattformen zu hören, oder aber zum Beispiel hier:

anchor.fm/philhoefer/episodes/

philhoefer boosted

Könnt Ihr mir ein Dokument empfehlen, dass Datenschutzbedenken zu #WhatsApp verständlich erklärt, aus glaubwürdiger Quelle?

Kontext: Eine Kindergarten-Leitung verteilt wichtige Elterninformationen (nur) über WhatsApp.

Schon ganz ok, aber etwas breit geworden. Eventuell hat jemand einen Tipp für mich @brotbacken ? Der Teig hatte eigentlich eine gute Konsistenz. Habe ihn aber mit dem Schluss nach unten auf das Blech.

Diesmal verbringt das Brot noch etwas Zeit im Körbchen, bevor es in den Ofen wandert. Ich bin gespannt wie es wird.

philhoefer boosted
philhoefer boosted

Wir sind neu hier :) Wer uns noch nicht kennt: Wir sind eine Metasuchmaschine mit Fokus auf Privatsphäre. Zudem unterstützen wir Suchmaschinentechnologie und fragen auch kleinere Suchmaschinen ab. Unser besonderes Merkmal: wir arbeiten nicht gewinnorientiert sondern sind in den Trägerverein SUMA-EV eingebunden. Auf suma-ev.de könnt ihr mehr über uns erfahren. #neuhier

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!