Ich kann es nur immer wieder sagen: löscht und bringt eure Kontakte zu !

Und ja, ein Leben ohne WhatsApp funktioniert. Am Anfang etwas ruhiger, aber am Ende sind eigentlich alle wichtigen Kontakte mit mir zusammen umgezogen.

@philhoefer @skoop ich lebe jetzt seit einigen Jahren ohne WA und muss sagen, dass das echt entspannt ist. Diese 1000 sinnlosen Gruppen, wo nur Unsinn kommt, bei denen man sich aber auch nicht die Blöße geben will, sie zu verlassen, ... Bei Signal ist es ruhiger, alle wichtigen und eine zunehmende Anzahl an unwichtigeren Kontakten sind dort, ich kanns nur empfehlen.

Follow

@technicallypossible @skoop genauso ist es. Was bin ich froh nicht mehr in den ganzen Blödsinnsgruppen zu sein ;-)

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!