Follow

Es gab eine Zeit, da hatte ich meine ständig dabei um für interessante Begegnungen gerüstet zu sein. Mittlerweile muss ich mich sehr aufraffen um die Kamera ständig dabei zu haben. In dieser Zeit sind diese Portraits entstanden.

@philhoefer
Schöne Bilder. Du solltest deine Leica wieder mehr mitnehmen 😜

@philhoefer Ich finde die Fotos auch toll. Portraitfotos sind immer sehr ausdrucksstark.

@oldie Vielen Dank. Das freut mich. Ich versuche Menschen immer natürlich und situativ abzulichten.

@philhoefer was für einen Film hat du da benutzt, oder einen Filter?
Sehr Kontrastgereich.
Schon!
Nimm die Leica nur wieder mit, wenn du noch Film findest und dein Labor das sich noch entwickelt

@Eumolpius Vielen Dank! Die Bilder sind alle digital. Ich gebe zu, habe diese so bearbeitet, dass sie vom Look her analog aussehen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!