@eay schönes WordPress-Theme wollte ich schon immer mal sagen 🙂

Moby made 4 hours of ambient relax/sleep/meditation/yoga/panic music! Download for free: moby.com/la/ Or listen to here:
soundcloud.com/moby/sets/long-

RT @pluginkollektiv@twitter.com

Vor dem @WordCampOS@twitter.com haben wir unseren zweiten Pluginkollektiv Hackathon für alle, die mal bei @antispambee@twitter.com und Co mitmachen wollen.

#kollektivworks

Jetzt anmelden:
2019.osnabrueck.wordcamp.org/d

🐦🔗: twitter.com/pluginkollektiv/st

@florian Wie löst du das? Im Customizer? Weil bei Theme/Farb-Wechsel müsste man die dann ja alle anpassen? 🤔

Der Ticketverkauf fürs WordCamp Köln (20./21.10.) hat begonnen:
2018.cologne.wordcamp.org/tick
Nicht lange warten!

Als Blinder findet man ja meistens Emojis in Usernamen höchst nervig. Aber, wie es mein Iphone mir ansagt, "Weißer Mann mit heller Hautfarbe, der sich an den Kopf fasst", ist großartig! ;-) @Planet_Kai

@HeikoMamerow Ich rate zumindest immer davon ab. Machen "darf" ich es dann trotzdem oft 😜

@nippon die "Federated Timeline" ist eine von deinem Serverbetreiber kuratierte Timeline, die nur die Instanzen zeigt, die der Serverbetreiber hinzufügt. Möchtest du also etwas anderes/mehr da drin haben, kannst du in Mastalab Instanzen hinzufügen.

@praetorim Ich sag meinen Kunden schon, wenn ich nicht im Impressum genannt werden möchte 😆

@praetorim Du sollst doch erst mit dem Designer sprechen beim Konzipieren! 😂

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!