Pinned post

header license 

Bouguereau: La jeunesse de Bacchus, 1884.

uploader:
leo.jeje flickr.com/photos/59879617@N07

license:
cc-by-2.0 creativecommons.org/licenses/b

no changes.

Pinned post

Du bist nie alleine.
Wir versuchen zu zeigen, dass immer jemand zuhört.
Ruf jederzeit die 0800-1110111 an
(Hotline-Telefonseelsorge)

phars ♞ boosted

8:20 Uhr ist durch.
schon gewählt?

ich belohne mich zur feier des tages mit einem croissant.

phars ♞ boosted

this caturday, i am going to be a very comfy and cozy kitn :blobmiou:

phars ♞ boosted
phars ♞ boosted

@KBoesefeldt Ich bin absolut für Gebührenfernsehen. Aber dann gefälligst ohne Paywall und Werbung, und frei verfügbar bis zum Sanktnimmerleinstag. Bildquelle, wo irgend möglich, Creative Commons und Public Domain, und alle Beiträge dito.

hmmm, ich hatte veloren tatsächlich letztens im auge. vielleicht schaff ichs diesen samstag schon. ansonsten erst in zwei wochen :)

(hallo übrigens, ich bin noch da^^)

phars ♞ boosted

There is no such thing as Margaret Thatcher

phars ♞ boosted

lassen wir doch diesen top- und bottom-quark in der teilchenphysik.

benedict ist mönch, aber franz is kaner.

phars ♞ boosted
phars ♞ boosted

woooohoooo! mitbewohny hat impftermin!!!! (von berufs wegen dringend empfohlen)

protipp:
bevor ihr eine neue aufgabe übernehmt, schaut mal in das büro, wie viel meter die neue Aufgabe in Aktenordnern bedeutet.

upsi.

hab geträumt ich hätte die türscharniere geölt ...

*njàààààààà*

es gibt noch gute trends.
der fleischkonsum sinkt.

web: taz.de/Fleischkonsum-sinkt-deu

Btw. kennt ihr irgendwo ne sammlung von veganen aufstrichrezepten?

ich fass mal meinen bisherigen favoriten (für eine basis) zusammen:

- rote linsen und sonnenblumenkerne (verh. 2:1)
- (oliven)öl
- würzen (salz und pfeffer und ... - ihr wisst wie man essen macht, das euch schmeckt.)

linsen kochen, dann den andern kram dazu, pürieren, fertig. geht schnell. ist cool.

ene fiese charakter:
die mitbewohnys stehen nicht nur so spät auf, dass ich (selber! eigenhändig!) kaffee kochen muss, sondern so spät dass sich kaffee kochen noch nicht lohnt!

aber ich muss doch ins home-office (comme on dit).

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!