Follow

ich werde quantenstatiker!

die grundannahme: sehr kleine gebäude benehmen sich so als würden sie stehenbleiben obwohl sie nach klassischer statik einstürzen müssten.

wer will ein neues ultra-tiny(10^(-35))-home von mir berechnet haben?
ach ja euer haus kann dann auch als stehende welle beschrieben werden. und es hat so eine art wahrscheinlichen adressraum. die post findet das idr eher doof.

@wuffel die coffeeonenforschung ist dabei sehr wichtig, herr kollege! ich würde mich freuen sie zu einer wirklich sehr, ja, ganz außerordentlich kleinen konferenz begrüßen zu dürfen.

@phr
Der Wahnwitz kennt kein Erbarmen.
Am gibt es gelegentlich Schwankungen der Ladungswahrscheinlichkeit subatomarer Entititäten. Es kann durch fehlerhaft austretende Coffeonenstrahlung zu unangenehmen Folgen für die Natur kommen. Der Bereich der Sahara hat sich bis heute nicht erholt. Deine Verfahrenstechnik könnte da abhelfen. Aber erstmal schalten wir das Ding ein, *klick*, und halten uns nen Kaffee unter den Rüssel.

@phr schöne Idee. Und die Frage "Bist Du zu Hause?" wird mit "da musst Du nachschauen" beantwortet.

@Qwertziop oder mit ja, aber ich kann dir nicht sagen wie schnell ich bin ;)

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!