we are ready for celebrating a new year!

سال نو مبارک!
happy new year!

(yes, i am planning to have multiple new year's days this year.)

of

(a pic that's circulationg our departement for some years now. source: internet?)

$ sudo apt dist-upgrade && sudo apt install fancy-nailpolish

wir spielen ein gesellschaftsspiel zur ablenkung (oder bewältigung?) von der weltpolitik.

wer's nicht glaubt: hier ein beleg wie sehr man sich von reichsbürger-faschos auf der gestrigen querdenker-demo nicht distanziert hat.
(screenshot von rechtem youtuber, also nix mit medien ... :mastofacepalm:)

schriftzug in suggestivem schwarz-weiß-rot. der herr im vordergrund trägt das logo von schrangty auf der mütze.

Show thread

am sonntag 20.09.2020 findet in eine - statt.

*** die startet um 13:30 uhr am ostseekai. ***

»für eine solidarische gesellschaft! gegen verschwörungsmythen und rechte propaganda! mit nazis demonstriert man nicht!« sagt's weiter

hat wer getan. jetzt ziert es das titelblatt des schleswig-holsteinischen GEW-magazins.

Show thread

waaaa schon montag! und ich hab nix fürs .

außer diese kleine po-esie:
ich habe beim tagesausflügeln diese herrliche aussichtsplattform an einem klärwerk gefunden. mit infotafel. es riecht wie es aussieht.

habe bisher nur ein bild gefunden.
weiß jeman wie der redner heißt?

Show thread

seit vor der russischen botschaft geräumt wurde nimmt die zahl der reichsflaggen an der siegessäule wieder zu. natürlich kümmert das das publikum und nicht. die im vordergrund baumelt da schon ne weile.

Show thread

wenn das nächste mal jemand den zusammenhang von und nicht glauben will hier ein symbolbild von 2020 () das auch sehr gut nach ~1900 passt.

gegen . gegen .
alternativ heißt nicht notwendig gut.

Show thread
Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!