Wenn die CDU-Basis wählt, hat sie nichts verstanden.

Und wieder ein Jahr, in dem die Schiedsrichter Bayern München bevorteilen.
Warum ist das so?

Can anyone please explain, why cryptocurrency paper wallets can be generated offline?
I thought that the Bitcoin address needs to be available or after being generated, needs to be known to the block chain.

Oh. Die neue -Fraktion im Gruppenfoto.
Da sehe ich doch die geballte Inkompetenz.

Gut, daß wegen Respektlosigkeit vom Platz gestellt hat. Und das ist meine Meinung obwohl ich Sympathisant bin.
Wer mir immer unsympathischer wird durch sein Meckern, ist Watze.

Warum wird denn schon wieder bevorteilt? Waren die 9 Titel vorher auch schon nicht gerecht?

@threemaapp
Sehr gute Nachricht. Wünsche mir, daß dadurch noch mehr Menschen zu Threema wechseln.

@netzpolitik_feed

Müßte es bei diesen Datenpannen nicht gleich heftige DSGVO-Strafen geben?
Das wäre zumindest meine Hoffnung.

@kuketzblog
Danke für Update.
Warum ist /e/ nicht dabei?
Ist mMn anwenderfreundlicher als andere genannte Alternativen.

@kuketzblog
Da bin ich aber froh, dass ich auf umgestiegen bin und nicht auf .

Warum spendiert man Jessica Wellmer von der nicht mal eine Modeberaterin?
So niedrig sind die Gebühren doch nicht.

@nedal @threemaapp

Würde auch gerne eine größere Menge an Lizenzen kaufen zu einem attraktiven Preis.
Im Threema Shop finde ich jedoch nur einen Preis pro Lizenz.

Darf ich Fragen, wie dies geht?

@reitschuster

Angeblich die dritte Immobilie in Berlin zu einem hohen 6-stelligen oder jetzt 7-stelligen Betrag.
Verdient man als vormals Abgeordneter und jetzt Minister so gut?

@netzpolitik_feed

Unglaublich, wie korrupt unser Land ist ...
... oder sollte ich es auf unsere Politiker eingrenzen?

@RAPXT @kuketzblog
Tja, brauche die Deezer APP zumindest um Offline Musik zu hören und möchte auf jeden Fall einen europäischen Musikstreaming- Anbieter.
Wenn man bedenkt, dass ich für den Dienst monatlich bezahle und sie mich dann trotzdem Tracken, ist das schon dreist.

@kuketzblog
Leider die Kicker APP, obwohl ich alles auch im Browser lesen könnte.
Und Deezer APP. Hier weiß ich allerdings gar nicht, wie datenschutzunfreundlich sie ist.

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!