Ein Satz Laufräder DuraAce mit Rigida DP18 Felgen und einen Satz DuraAce Bremsen für kleines Geld von einem Freund bekommen. Jetzt treibt es mich aus dem Bett weil ich das unbedingt irgendwo einbauen will :)
@mastobikes

Nun, so ist es wohl wenn Institutionen dafür sorgen müssen das das strukturelle Versagen der BuReg gecovert werden muss:
"Mit Masken für alle wäre die Pandemie im Keim erstickt worden. Es ist ein Skandal, dass sich WHO und RKI dagegen gestellt haben. Stattdessen hätte die Botschaft sein müssen: Ziehen Sie sich irgendetwas über Mund und Nase, alles ist besser als nichts."


tagesschau.de/investigativ/ndr

"Eine systematische Untersuchung der Uni Bochum aus dem letzten Jahr ergab, dass es in Deutschland mindestens 12.000 mutmaßliche Fälle von pro Jahr gibt – im Schnitt also 33 jeden Tag. Von den Staatsanwaltschaften werden davon lediglich rund 2.000 überhaupt bearbeitet, 83 Prozent der Fälle von Polizeigewalt landen also nicht einmal auf irgendjemandes Schreibtisch."


diefreiheitsliebe.de/politik/s

Ich wohne seit über 10 Jahren in einer der belebtesten Partymeilen dieser Stadt. Polizei sieht man hier nur wenn die sich mal schnell einen Döner holen, kleine Weeddealer eher 24/7.
Nicht das sich hier auch nur eine Sau daran stören würde 😜

pingpong boosted

»Tönnies fordert wegen Quarantäne Lohnkosten vom Land zurück«

n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am-Fre

Und Schalke beantragt gerade ne 35 Millionen-Bürgschaft vom Land NRW.
www1.wdr.de/nachrichten/landes

Aber he: das ist uns das doch alles wert, lass mal für die Krankenpfleger klatschen ;)

pingpong boosted

RT @andre_meister@twitter.com

Ein neues Gesetz soll Provider verpflichten, Internetverkehr an die Geheimdienste umzuleiten, damit die Spione Staatstrojaner einschleusen und installieren können. Die Technik heißt "Infection Proxy" und gibt es von kommerziellen Anbietern. netzpolitik.org/2020/staatstro

🐦🔗: twitter.com/andre_meister/stat

"Bundesverkehrsminister Scheuer lehnt die Einsetzung eines unabhängigen Ermittlers zur Aufklärung des Debakels um die Pkw-Maut ab."


deutschlandfunk.de/pkw-maut-sc

Wer nun meint dass eine Frauenquote bei der CDU unterm Strich eine höhere soziale Kompetenz innerhalb der Partei ergeben würde... LOL!

"Deutsche Steuergelder, weit über zehn Milliarden Euro, wurden investiert, um die Deutsche Bahn AG zu einem weltweit operierenden Logistikkonzern zu transformieren. Ein finanzieller Großeinsatz, der sich nie amortisieren wird. Diese Bahn AG ist ein weltumfassendes Reich, in dem die Sonne nie untergeht, aber die Bahn hierzulande ist bloß noch ein lästiges Anhängsel."


kritisches-netzwerk.de/forum/d

Überall ploppen diese Burgerbuden auf. Ekelhaft. Da lobe ich mir doch ein knuspriges Frikadellenbrötchen!

Nach 8 Wochen ist die Mutter deutlich genervt von den Kleinen, es wird langsam Zeit. Schade das diese Kätzchenzeit so schnell vergeht.

Nicht das einer mal auf die Idee kommt das die wirtschaftliche Globalisierung und Niedriglöhne den Aufstieg rechtsnationaler Parteien beschleunigt hätten.

pingpong boosted
Nochmal zum Mitschreiben: Die Partei „Bündnis 90 Die Grünen“ ist keine Alternative zu den Parteien „Die Linke“, SPD, CDU, FDP und AfD. Sie setzt deren Politik um. Mehr dazu hier:


@:

Grünes Grundsatzprogramm: Polizeistaatsaufrüstung und Militarismus


Der Entwurf des Grundsatzprogramms der Grünen lässt keinen Zweifel daran, dass eine künftige Bundesregierung unter grüner Beteiligung die rechte militaristische Politik der großen Koalition fortsetzen und weiter ausbauen würde.
#Grüne, #Militarisierung, #Aufrüstung, #Polizeistaat, #FestungEuropa, # www.wsws.org/de/articles/2020/…


#DieGrünen #Deutschland #Polizeigewalt #Unterdrückung

#WSWS

"Wie ist es möglich, dass Politiker zu Absahnern werden? In Sigmar Gabriels Fall hat es viel mit dem Kurs der Partei zu tun"


freitag.de/autoren/wolfgang-mi

"iOS 14 erkennt für den Nutzer Geräusche"
Kein weiterer Kommentar nötig.

"Hat Daimler die Elektromobilität verpennt?"
Nein, Tesla hat lediglich schneller Fabriken gebaut als deutsche Manager denken können.

web.de/magazine/wirtschaft/hau

pingpong boosted

In einem System, dessen einziger Motor Sozialneid ist, seinen Kritikern Sozialneid vorzuwerfen, ist einer der Widersprüche dieser Gesellschaft.

Als zertifizierter Vollversager habe ich beschlossen meine Qualifikation endlich zu nutzen und Bundestagsabgeordneter für die CDU zu werden.
Und einen Koffer habe ich auch schon!

Nicht vergessen: Im August reichlich Klopapier kaufen!

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!