So langsam habe ich meinen RSS Reader in Verdacht der Grund dafür zu sein das ich tagsüber kaum etwas essen kann.
🤮

Rassismus ist vor allem ein politisches Werkzeug.
So gesehen kann es keinen wundern das es Rassismus auch bei denen noch gibt, die es wirklich besser wissen sollten.

USA: "Rund 2,5 Millionen Menschen sind eingekerkert. Mehr als 80 Prozent der Häftlinge sind Lateinamerikaner, Afroamerikaner und andere «Nicht‐Weiße». In der Regel werden diese auch härter bestraft als Weiße. Die US‐Gefängnisindustrie macht einen Umsatz von 35 Milliarden Dollar im Jahr, mit Zwangsarbeit."
Also da gibt es sicherlich keinen Zusammenhang...

cooptv.wordpress.com/2020/07/0

Ich halte mich ja selbst für ziemlich dumm.
Das andere dümmer sind macht es nicht besser.

Heute noch nicht gekotzt? Da hilft zuverlässig ein Blick in die deutsche Außenpolitik:
german-foreign-policy.com/news

Abschließend bleibt festzustellen das Phillip Amthor die Zerstörung der CDU ebenso beschleunigt hat wie Rezo. Respekt!
Allein Rezo hat dabei den deutlich besseren besseren Stil gezeigt.

Ob man jetzt für die Unternehmensprofite den Mythos wiederbelebt das Masken ohnehin nichts nützen?

pingpong boosted

Eine Bundesregierung, von der man die Erwartung haben kann das sie bei jedem populären Ereignis im Hintergrund die größten Schweinereien der Geldeliten deckt und initiiert.

Und "wir" warten nur noch brav auf die nächste Sau die durchs Dorf getrieben wird...

Das muss man einfach mal auf sich wirken lassen, Olaf Scholz in der FAZ:
"Deutschland ist ein leistungsfähiger Staat mit ordentlichen Behörden, wie sich gerade in der Corona-Krise gezeigt hat."

Corona Äpp:
"300 Infektionen wurden nach Schätzungen von Gesundheitsminister Spahn darüber gemeldet"
Ich schätze mal das der Spahn ein Riesenidiot ist. Wer bietet mehr?

Gacker:
"Wir sollten den USA dankbar dafür sein dass sie uns als kontrollgruppe zeigen, was passiert, wenn man so viel rücksicht auf die wirtschaft nimmt und einem darüber menschenleben so scheißegal werden, dass man während einer pandemie kaum bekämpfung oder eingrenzung einer üblen seuche versucht und dieses wenige nach viel zu kurzer zeit wieder aufhebt."

schwerdtfegr.wordpress.com/202

"For the first time in living memory, Canada has kept its border closed with the United States. On July 3, the governor of the Mexican state of Sonora delivered the coup de grace: She announced the temporary closure of the border with Arizona and banned Americans from Sonoran beaches."

theatlantic.com/ideas/archive/

"Die Straflosigkeit ist eine Bankrotterklärung des vielbeschworenen Rechtsstaats und ein Freibrief für Täter:innen in Uniform."

kritisches-netzwerk.de/forum/p

"Die Bundesregierung missbraucht die Corona-Hilfen, um höhere Rüstungsausgaben durchzusetzen. Im Corona-Nachtragshaushalt sind allein rund 700 Millionen Euro für Militärzwecke versteckt."


imi-online.de/2020/07/02/coron

"...solange bei uns die Merkel-Dynastie an der Macht ist, können wir über Russlands und deren Verlängerung nicht äußern, ohne uns selbst noch viel lächerlicher zu machen als wir eh schon sind."

Leserbriefweiseheit via fefe
blog.fefe.de/?ts=a003674c

"Die (Polizei) telefonieren die „Corona-Reg.-Liste“ eines Restaurants ab und dringen auf Hinweise zu einer mutmaßl nahe der Lokalität begangenen Straftat."

Nun, da fällt es einem doch direkt leichter beim Restaurantbesuch korrekte Angaben zu machen!

twitter.com/RA_PhilHofmann/sta

Oha, AKK pullt einen Trump:
"AKK und Generalinspekteur Eberhard Zorn haben die Pläne für die Umstrukturierung des Kommandos Spezialkräfte (KSK) öffentlich vorgestellt – und dabei deutlich gemacht, dass nach den rechtsextremistischen Vorfällen in dem Eliteverband die Verwantwortung jetzt bei den Soldaten des KSK selbst liegt."
Na dann ist ja alles gut!

augengeradeaus.net/2020/07/wen

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!