Bogus boosted

@scroom Das ist der gleiche Scheiß wie bei kirchlich geleiteten . Die öffentliche Hand zahlt, das Recht der gilt.
!!! Ob |e, konfessionelle Schulen oder Kliniken. Raus mit der aus öffentlichen Leben. Schluss mit der !

Bogus boosted

Die französische Blues-Hoffnung Nina Attal mixt mit ihrer hochenergetischen Band sehr gekonnt Blues, Pop, Soul, Funk und Jazz.Wir verlosen 7x2 Freikarten für ihre kommende Tour im Oktober. Viel Glück!
taz.de/Jetzt-in-der-Verlosung/

Bogus boosted
Bogus boosted
Bogus boosted

Hilfe, was soll ich tun?😱

Meine WetterApp behauptet es regnet und draußen ist so eine merkwürdige gelbe Scheibe oben am Himmel.

Bogus boosted

Die Zukunft sieht grausig aus, wenn wir nix dagegen tun, um das zu stoppen.
RT @dneuerer@twitter.com Gruselig: Rechte in Europas Parlamenten. #afd

🐦🔗: twitter.com/dneuerer/status/10

Bogus boosted

Liebe Personen mit Kindern! Schaut doch bitte mal die Herbst- und Winterkleidung Eurer Kids durch. Die lieben @colakeks@social.tchncs.de und @surfanic benötigen dringend Kleidung für ihren Sohn. Derzeit in der Größe 86/92. Lasst uns doch mal zusehen, ob es uns gemeinsam möglich ist, ein bisschen Licht in diese Welt zu bringen.

Bogus boosted
Bogus boosted

Was macht ein Mathematiker im Garten?

Er zieht Wurzeln 😂

Bogus boosted

Ich wäre dann jetzt live via
Faszinierend, nicht?
twitch.TV/meldrian
Ob der Link wohl funktioniert?
Es bleibt spannend.

Bogus boosted

depol Show more

Bogus boosted
Cody Wilson will Baupläne für Schusswaffen im Internet verbreiten. Nun wird er wegen strafbarem Geschlechtsverkehr mit einer Minderjährigen gesucht. www.heise.de/newsticker/meldun… #CodyWilson #DefenseDistributed
Bogus boosted

position: 0.39901591442680157 + -0.3459881011862382i
pixel width: 1.3659571615991124e-05

Bogus boosted

Wenn von den 709 Abgeordneten im Bundestag 71 drei, vier Stunden pro Woche länger auf dem Klo sitzen würden, statt schlechte Politik zu machen, wäre schon viel gewonnen. (frei nach Spahn)

Bogus boosted
Bogus boosted

RT @metronaut@twitter.com: Aktivisten machen auf PK keine Schuldzuweisungen, die Polizei entlässt Leute aus Gewahrsam, ein Hebenbühnen-Vermieter zieht Geräte ab, die Landesregierung pausiert die Räumung. Einzig Rechtsradikale nutzen den Tod eines Menschen für Hass und Häme. #hambacherforst

🐦🔗: twitter.com/metronaut/status/1

Bogus boosted

RT @afro268@twitter.com: Seit Chemnitz sehe ich wieder vermehrt Nazis auf der Straße. Sie sehen aus wie früher und erinnern mich an das Erfurt der 90er: Glatzen, Springerstiefel, Thor Steinar, mitten in Kreuzberg. Opferberater bestätigen dieses Bild. Mein Text für @tazgezwitscher@twitter.com taz.de/Angst-vor-Rechtsradikal

🐦🔗: twitter.com/afro268/status/104

Bogus boosted
Bogus boosted

position: -0.6344828321879868 + 0.4598098831864068i
pixel width: 7.567967160091949e-06

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!